Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine WII

  1. #1
    Zytario Zytario ist offline
    Avatar von Zytario

    meine WII

    hallo,

    ich habe mir vor 3 Monaten die wii gekauft, da ich leider keine zeit habe möchte ich sie verkaufen.

    Meine WII Sammlung

    Die Konsole + Wii Sports
    Zelda
    Mario Galaxy
    Metroid
    2 Wii Points Karten
    schon eingelöst:
    Donkey Kong 1-2
    Zelda
    Mario
    Virtueller Controller

    Ich habe ungefähr 480,00 Euro dafür ausgegeben da dürfte ich doch eigentlich 350,00 dafür verlangen dürfen oder?

  2. Anzeige

    meine WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: meine WII

    jo, denke 330 - 350 sind locker gerechtfertigt.

  4. #3
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: meine WII

    Mein Tipp : Verkau deine Wii in England ( schreib aber deutlisch hin = PAL WII u.s.w. weil in England ist wiii mangel aber dörbst

  5. #4
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: meine WII

    stells beim UK eBay rein, da wirste nen haufen kohle kassieren. lohnt sich im moment sehr. da wirste denk ich mal min. 350€ bekommen. nochn tipp: verkauf die spiele einzelt und und die wii mit dem ganzen zubehör und wii sports. so dürtest du ne menge kohle zusammenbekommen

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: meine WII

    Zitat Zytario Beitrag anzeigen
    [...]
    Zelda
    Mario
    Virtueller Controller
    ich finde diesen virtuellen Controller sehr interessant!
    sieht man den auch? oder ist der unsichtbar? *g*

  7. #6
    Myx Myx ist offline

    AW: meine WII

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    ich finde diesen virtuellen Controller sehr interessant!
    sieht man den auch? oder ist der unsichtbar? *g*
    ROTFLMAO *brüll*

  8. #7
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: meine WII

    hier darf ma nicht mal nen scherz anbringen ohne punkteabzug *g*
    lieber unbekannter, humor ist niemals "überflüssig"

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...