Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Vittel Vittel ist offline

    Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Nabend bin neu hier und blicke nicht grade durch hier mit so vielen posts

    sorry fals ich den thread hier im falschen forum eröffne!

    Ich hab folgendes problem
    ich besitze einen Grundig Vivance 2 32" LCD Fernseher

    Misco.CH - GRUNDIG VIVANCE II 32LXW82-6711 32ZOLL 82CM LCD-TV

    Ich hab meine Wii mit dem Konponentenkabel von snakebyte angeschlossen doch die grafik siht mieser aus als auf meinem alten röhren Fernseher.

    ich hab schon mit den einstellungen der Wii schon herum gepröbelt finde aber kein gutes ergebniss

    Man merkts vorallem bei Supermario galaxy und Zelda TP.

    Danke und grüsse

  2. Anzeige

    Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Zitat Vittel Beitrag anzeigen
    Nabend bin neu hier und blicke nicht grade durch hier mit so vielen posts

    sorry fals ich den thread hier im falschen forum eröffne!

    Ich hab folgendes problem
    ich besitze einen Grundig Vivance 2 32" LCD Fernseher

    Misco.CH - GRUNDIG VIVANCE II 32LXW82-6711 32ZOLL 82CM LCD-TV

    Ich hab meine Wii mit dem Konponentenkabel von snakebyte angeschlossen doch die grafik siht mieser aus als auf meinem alten röhren Fernseher.

    ich hab schon mit den einstellungen der Wii schon herum gepröbelt finde aber kein gutes ergebniss

    Man merkts vorallem bei Supermario galaxy und Zelda TP.

    Danke und grüsse
    Hallo! Welche Auflösung zeigt Dir der Fernseher für die Wii an???? 480p???
    Vielleicht mal die Art der Quelle ändern? Ich kann mein Aux3 direkt auf HD stellen...

    Grüße von
    Zuhause

  4. #3
    Vittel Vittel ist offline

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    ALSO

    Auf der Wii hab ich grade die 480p Einstellung

    Aber das ganze bild siht so verpixelt aus man merkt das vorallem bei den konturen.

  5. #4
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Zitat Vittel Beitrag anzeigen
    ALSO

    Auf der Wii hab ich grade die 480p Einstellung

    Aber das ganze bild siht so verpixelt aus man merkt das vorallem bei den konturen.
    schau mal hier nach

    Nintendo Wii auf einem LCD macht Probleme? - Nintendo Wii

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Vielleicht kann der Fernseher das Bild nicht anständig skalieren. Wie sieht denn das standard Fernsehbild(Also nicht HD) darauf aus?

  7. #6
    Vittel Vittel ist offline

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    das problem ist einfach das mein fernseher kein 480p mehr unterstützt.
    bei den spezivikationen wird nur 720p und 1080i erwähnt könnte dass das problem sein???
    ich benutz das konponent kabel ja schon

    gruss

    Tante Edit meint:
    @ Prometheus

    auf dem alten Fernseher 5-6 jahre alt siht das bild besser aus

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    kannst du vllt mal ein Bild hochladen?

    Alos auf einem LCD sieht generell alles verpixelter aus, was mit der Wii zu tun hat. Kann also normal sein...würde desshalb gerne mal sehen, ob das das normale verpixelte ist, oder obs doch irgenein Problem ist

    edit: Wenn der Tv 720P/1080i kann, dann kann der auch 480P

  9. #8
    Vittel Vittel ist offline

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    hier ein bild von super mario galaxy
    ImageShack - Hosting :: bild036mi9.jpg

    gruss

  10. #9
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    ja so in der art sieht das bild an meinem philips32er auch aus. zelda das gleich, gamecube spiele wie mariokart und auch alte snes spiele gehen super. ich hab auch das komponentenkabel und einfach mal wieder 480p ausgeschaltet und das bild auf 576i gestellt. sieht jetzt um einiges besser aus!! verstehs auch net so ganz, schließlich freuen sich alle, dass die wii auch ein kleines bischen hd kann, aber wieso sieht es denn dann mieser aus? am fernseher liegt es denke ich weniger, höchstens an einer falschen einstellung.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Hab auch das Problem! Bei manchen Spielen ists echt übel (z. B. Resi 4, Zelda) , bei den meisten anderen ists in Ordnung!

    Falls Du weitere Erfahrungen dazu lesen möchtest, kann ich Dir den Thread "Kantenflimmern" in diesem Forum empfehlen!

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Ja, das ist normal...bei einigen Spielen mehr, bei anderen weniger...

    Aber man gewöhnt sich sehr sehr schnell dran und nach ein paar spielminuten merkst du es garnicht mehr

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ja, das ist normal...bei einigen Spielen mehr, bei anderen weniger...

    Aber man gewöhnt sich sehr sehr schnell dran und nach ein paar spielminuten merkst du es garnicht mehr
    Du hast noch nicht Resi 4 an meinem LCD gesehen! Zelda war schon unschön, aber bei Capcom's Präsidenten-Tochter-Rettung flimmerts so dermaßen, dass alles zu spät ist. Ich vergöttere das Spiel seit Erscheinen der GameCube-Fassung, aber die penetrante Treppchenbildung bei der Wii-Fassung auf meinem TV ist mir wirklich (fast) der komplette Spaß vergangen!

  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Mal ne andere Frage zum Thema Komponentenkabel. Wenn ich mir das Ding kaufe, verbessert er dann auch die Grafik der Gamecube Spiele? Oder bleiben die gleich?
    Schonmal thx im vorraus.

    MFG Finalzero

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    Ja, bei re4 ist es am stärksten (liegt aber nicht an der Wii-Version, sondern am LCD, die Wii-Version sieht besser aus, als die GC-version, wegen 480P unterstützung.)

    @Finalzero: Die Grafik wird sich nie verbessern, aber der Kontrast, die farben und die Schärfe sind besser. (hab letztens wieder SSBM gespielt und da sieht man einen relativ großen Unterschied)

  16. #15
    Vittel Vittel ist offline

    AW: Meine Wii hat auf LCD TV ne miese grafik

    ich hab mal das thema kanten flimern durchblättert und das ist ja genau mein problem ich kapier aber nicht was ich dagegen tun kann.
    am meisten kakt es mich wegen SSBB an ich wollte das game ohne dieses Kantenflimmern zocken -.-

Ähnliche Themen


  1. Miese Abiturprüfung: Aloha, zurzeit mache ich mein Abitur, das schriftliche Zentralabitur habe ich bereits hinter mir, im Mai folgen die mündlichen Prüfungen. Alles...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  5. Miese Grafik mit Komponentenkabel: Also ich habe mir vor ca. drei Wochen einen HD ready LCD Fernseher gekauft. Da das Bild ziemlich geflimmert hat und man z.B. keine Gesichter erkennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grafik einstellen bei wii