Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gravitox Gravitox ist offline
    Avatar von Gravitox

    Frage Metroid Prime 3 Schiffupgrades

    Also ich habe da ein Problem. Ich finde das letzte Schiffupgrade nicht. Ich habe sowohl die Raketenerweiterung, als auch den Schiffsgrapple gefunden - braucht man ja zum durchspielen, aber mir fehlt immer noch eine Erweiterung.

    Scheinbar ist die nicht relevant, wenn man das Spiel durchspielen möchte. Was ist es also für eine Erweiterung, wo finde ich diese und was kann man damit machen?

    Nebenbei:
    Ist eigentlich der Kampfmodus von Samus Schiff mehr als ein nettes Gimmick oder kann man mit dem Schiff auch aktiv feuern? Genauso das "Schließen" des Cockpits - hat das irgendwo einen tieferen Sinn, d. h. kann man es irgendwo im Spiel gebrauchen?

  2. Anzeige

    Frage Metroid Prime 3 Schiffupgrades

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Metroid Prime 3 Schiffupgrades


  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Metroid Prime 3 Schiffupgrades

    Ich meine, es gibt nur das Racketen- und Grapple Upgrade fürs schiff

    und nein, man kann nicht mit dem schiff aktiv ins geschehen eingreifen

  5. #4
    Gravitox Gravitox ist offline
    Avatar von Gravitox

    AW: Metroid Prime 3 Schiffupgrades

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich meine, es gibt nur das Racketen- und Grapple Upgrade fürs schiff

    und nein, man kann nicht mit dem schiff aktiv ins geschehen eingreifen
    Also sind die beiden Schaltflächen im Schiff nur ein Gimmick...

    Zum "dritten" Schiffsupgrade:
    Ich bin der Meinung, wenn ich per Taste 1 auf der Wiimote ins Menü gehe und mir dann meine Ausrüstung ansehe - speziell die Schiffsausrüstung - dann ist da noch ein Fragezeichen...

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.