Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    oleg054 oleg054 ist offline

    hiiilfeee - aus versehen falsche spiel sprache eingestellt

    hallo zusammen

    hiiiilfe - meine tochter hat heute geburtstag und ich habe ihr "my horse and me" mein pferd und ich für die wii geschenkt.

    aufgeregtheit am anfang führte dazu, dass wir auf "a" gedrückt haben als ganz am anfang des spiels bei der sprachauswahl der cursor nicht zu sehen war. jetzt läuft das spiel auf englisch und ich habe keine ahnung wie ich wieder in dieses menue komme um deutsch auszuwählen.

    weiss einer rat? die ganzen hotlines wollen erst wieder am montag und wenn jemand hier weiss, was ich tun muss würde er ein wirklich gutes werk tun und die laune am geburtstag deutlich bessern

    ich habe angst die ganze wii zu resetten - dann sind ja wahrscheinlich auch die spielstände der anderen spiele zum teufel (endless ocean zum bsp.)

    bitte um hilfe so schnell es geht- - thnx

  2. Anzeige

    hiiilfeee - aus versehen falsche spiel sprache eingestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: hiiilfeee - aus versehen falsche spiel sprache eingestellt

    Keine Panik, Hilfe ist auf dem Weg

    Starte die Wii ganz normal, bis der Starbildschirm erscheint mit den verschiedenen Kanälen. Klicke dann links unten auf Optionen. Dort wirst du bei Systemsteuerung oder ähnlihcem die richtichtige Option finden, such einfach.

    Falls dus wirklich nicht finden solltest, sag nochmal bescheid, dann lauf ich runter und schau den genauen Weg nach

    Edit: falls dies auch nicht hilft und es nur im Spiel umgestellt wurde, kannst du entweder versuchen die disk raus-und wieder reinzutun, oder den Spielstand des Spieles einzeln zu löschen. Dies geht auch über das Optionsmenü auf dem Startbildschirm. Oder wirklich genau suchen wo man das wieder zurückstellt im Spiel, müsste irgendwo unter "options" bei "language " sein und dann auf "german".

  4. #3
    oleg054 oleg054 ist offline

    AW: hiiilfeee - aus versehen falsche spiel sprache eingestellt

    also erstmal danke für die schnelle reaktion

    leider hilft es mir nicht weiter. die wii insgesamt läuft noch auf deutsch. ich habe auch in den sstemeinstellungen geschaut - dort kann ich sprache auswählen. die steht auf deutsch. ich kann aber in den systemeinstellungen nichts spielspezifisches finden.
    habe auch unter datenverwaltung kanäle geschaut - aber auch da taucht das spiel oder der disk kanal nicht auf....

    noch ne alternative?

  5. #4
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: hiiilfeee - aus versehen falsche spiel sprache eingestellt

    Ich würde auch sagen einfach den Spielstand löschen. Dann müsste mann die Sprache wieder auswählen können.

  6. #5
    oleg054 oleg054 ist offline

    AW: hiiilfeee - aus versehen falsche spiel sprache eingestellt

    sooo - im spielemenue hab ichs jetzt dann doch gefunden - uff

    ich dachte ich müsse wieder ganz an den anfang. das spiele menue ist in so einer "schneekugel" und da kam ich erst rein als ich test hiess und mein pferd aaa

    ok - musste mich erstmal ein bisserl in die mädchenpferdewelt eindenken bevor ich das menue überhaupt gefunden habe.


    zum glück hab ich am anfang nur aus versehen auf englisch gedrückt und nicht auf japanisch oder so - ob ich da das menue gefunden hätte

    ok - sorry für die panik und danke für die hilfe, hörx ....

Ähnliche Themen


  1. PSP mit CFW versehen: Hi Leute ich hab schon so viel versucht aber ich bekomm es einfach nicht hin meine PSP mit einer CFW zu versehen. Kann irgendjemand von euch eine CFW...

  2. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  3. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  4. Club Nintendo Umfrage: Falsche Sprache: Hi, ich habe ein Problem. Hab mir vor einiger Zeit Pokémon Platin besorgt und hab's gleich bei Club Nintendo registriert. Jetzt kann ich dafür ne...

  5. Animal Crossing: LgttC - Engl. Spiel mit dtsch. Sprache?: Hi! Ich bin dabei, einige Wii-Spiele bei Amazon.uk in England direkt zu bestellen. Weiß jemand, ob die engl. Version auch auf der dtsch. Wii...