Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Mii als T-Shirt

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Wer über 12 Jahre lebt und sowas trägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen... Meine Meinung.
    Irgendwo verständlich,aber wenn man nunmal den Gamer raushängen lassen will warum nicht?! Wobei man dann ja auch einfach auf Shirts von den Lieblingsspielen zurückgreifen könnte

  2. Anzeige

    AW: Mii als T-Shirt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Mii als T-Shirt

    @Akiho: hmmm das lau ich zwar trotzden nich weils da ja nich sooo sonderlich viel auswahl zum keieren gibt aber wie auch immer^^

    @ProfeX: darf man fragen wie alt du bist?

  4. #23
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Mii als T-Shirt

    Ja, darf man.


    mfg

  5. #24
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Mii als T-Shirt

    dann übernehme ich das mal kurz...
    profex, wie alt bist du???




    also ich würd auch nicht mit so nem shirt rumrennen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein T-Shirt: Heyho, undzwar habe ich vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=TgOLWEna0IU&feature=feedu und bei 0:14 hat...

  2. Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU: Hallo Community! ich biete Euch hier ein ungetragenes Bad Company 2 T-Shirt in der Größe M an. Angebote bitte per PN oder im Thread. Hier noch...

  3. Mii´s auf T-Shirt usw.: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie Ihr zum Thema Mii´s auf T-Shirt oder Tassen oder auf was auch immer steht!!! Und was wäre Eure...

  4. Fan-Shirt: Hallo, ich geh diese Jahr ma wieder auf die GC, Und möchte da eigentlich mit einem Nintendo T-shirt rumlaufen,w weil ich eben wie soll ich das...