Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Markus Shadowman Markus Shadowman ist offline

    Mii per Email oder SD Card auf Wii Konsole?

    Hallo Leutz,

    gibt es eine Möglichkeit Mii Figuren ohne Bluetooth von PC direkt auf die Wii Konsole zu übertragen? Leider habe ich keinen passenden Beitrag beim Googlen bzw. hier im Forum gefunden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich keinen Bluetooth-Stick besitze. Könnte ich vielleicht von meinem PC eine Email auf die Wii mit Anhang von Mii Figuren schicken oder gar diese auf eine SD Card schreiben?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüssen

    Markus

    PS. Falls falsche Rubrik bitte verschieben!

  2. Anzeige

    Mii per Email oder SD Card auf Wii Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Mii per Email oder SD Card auf Wii Konsole?

    Wie hast du die Miis denn auf den PC bekommen nur so nebenbei gefragt?

    Also ich kann die auf meine Wiimote übertragen und dann bei meinem Freund wieder runterkopieren, oder wenn ich ihn in meiner Liste mit seiner Wii Nummer eingetragen habe kann ich ihm die übers Internet schicken.

    Ich kanns aber nicht an meine normale Mailadresse schicken oder auf die Karte kopieren.

  4. #3
    Markus Shadowman Markus Shadowman ist offline

    AW: Mii per Email oder SD Card auf Wii Konsole?

    Naja mit Mega Mall oder auf diversen Seiten kann man sich die Mii Figuren auf den Pc laden bzw. downloaden und in der Regel mit einem Bluetooth Stick auf die Wiimote mit einem Tool (zum Beispiel Mega Mall 2.0) übertragen. Aber ich habe ja leider keinen Bluetooth Stick bzw. ein Bluetooth fähiges Motherboard und extra einen zulegen möchte ich mir nur wegen der Mii's auch nicht.

    Mit freundlichen Grüssen

    Markus

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Mii per Email oder SD Card auf Wii Konsole?

    Das klingt ja interessnat, ich habe mir da mal eine Anleitung zu angeguckt, in der eindeutig gesagt wird, das man dazu einen Rechner mit Bluetooth haben muss und das eben eine Grund Vorraussetzung ist.
    Vielleicht kannst du ja mal versuchen dir einen Mii per E-Mail an deine Wii zu schicken... aber ich glaube das das wohl auch nicht gehen wird

  6. #5
    jani-boy jani-boy ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mii per Email oder SD Card auf Wii Konsole?

    Hi wie wäre es wenn du das Mii erst per usb-Kabel auf dein Handy überträgst und vom Handy auf die Wii FB!!

Ähnliche Themen


  1. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  2. PSN Card 50 DE oder AT: Wie oben beschrieben für ein gutes Preis.

  3. Speichern ohne hdd oder mem card: Hallo, Ich habe mir kürzlich eine xbox 360 bei ebay ersteigert (ist noch nicht da) die xbox hat keine hdd oder memory card dabei. Jetzt stellt...

  4. Verkaufe DS Konsole + R4 Modul für Nintendo DS mit 1gb Micro SD Card: Mahlzeit, ich hab mich extra hier angemeldet um das Ding loszuwerden, da ich meinen Nintendo DS auch verkaufen möchte, aufgrund von Zeitmangel. ...

  5. SD-Karte oder Memory Card: Mit was speichert ihr eure Spielständebzw:euren anderen kram???:rolleyes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

miis von sd karte auf wii speichern