Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Frage Fehlercode 107245

    Hallo!

    Es tut mir leid wenn ich auch noch ein Therad zu dem Thema auf machen muss.

    Aber ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Wii.

    Immer wenn ich z.B. den Wetter Channel,Nachrichten Channel oder Mii Wettbewerbs Channel benutzen möchte kommt der Fehlercode 107245.

    ABER!!!: Der Shop Channel,Internet Channel und Umfrage Channel laufen Problemlos.

    Woran kann das liegen?

    Bei meiner Wii sind die Einstellungen im moment:

    WEP
    IP auf Auto(Geht auch mit Manuel aber genau das gleiche wie bei Auto)
    DNS Manuel
    MTU auf 0

    Der Router ist auf Kanal 11 eingestellt und der Modus ist g&b.
    Und das müsste es ja gewesen sein.

    Es funktionieren auch die Updates bin auch auf dem neuesten Stand.

    Ich bedanke mich schon mal an alle die mir helfen können.

    Mfg Dark Master

  2. Anzeige

    Frage Fehlercode 107245

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Fehlercode 107245

    Ich habe das Prob. gefunden.
    ich habe mal bei mir Proxy eingestellt und es funk. bestens^^

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...