Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    MiiWiiChat Website

    Hi,
    Ich habe heute im Internet ein Website gefunden es nennt sich MiiWiiChat.
    Es soll eine Chatseite für die Wii-Internetbrowser sein.
    Hier ist der Link MiiWiiChat.com - The Dedicated Wii Chat Site

  2. Anzeige

    MiiWiiChat Website

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: MiiWiiChat Website

    aha, da hat sich aber jemand über die heutige Wiimotion Sendung informiert

    mal schauen, was die dazu zeigen (bin zu faul, das selbst auszuprobieren )

  4. #3
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: MiiWiiChat Website

    Jo ich habe mich über die heutige Wiimotion Sendung infomiert
    Ich würde es auch gerne versuchen aber ich habe leider nicht den Internetkanal

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: MiiWiiChat Website

    Seid ihr da registriert?

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: MiiWiiChat Website

    aso hab ich auch in wiimotion sendung angeschaut aber noch keine lust es selber zu probobieren^^

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: MiiWiiChat Website

    Würde mal gerne ein Desktoppic von dem Chat sehen^^.

    Wenn jemand registriert ist, wäre es cool wenn er ein paar Erfahrungsberichte postet

  8. #7
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: MiiWiiChat Website

    Sieht ja ganu gut aus die Seite. Werd mich da höchstwahrscheinlich anmelden, will aber warten, bis die 300er Marke erreicht ist. Mal sehn. Bin ich echt gespannt!

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: MiiWiiChat Website

    Ein Chat mit "Zwangs-Anmeldung" finde ich nun nicht gerade Sinnvoll.
    Grund genug weshalb ich mir das nicht anschauen werde. Ein Punkt, der bei derartigen Chats nicht geht.

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: MiiWiiChat Website

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein Chat mit "Zwangs-Anmeldung" finde ich nun nicht gerade Sinnvoll.
    Grund genug weshalb ich mir das nicht anschauen werde. Ein Punkt, der bei derartigen Chats nicht geht.
    Ich stelle mir das schwierig vor es völlig offen anzubieten. Ich möchte ja eine eigene Buddyliste pflegen u.s.w.
    An was hast du genau gedacht?

  11. #10
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: MiiWiiChat Website

    wo kommt ne wiimotion sendung????

    bei giga?? sonst kenn ich keine

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: MiiWiiChat Website

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das schwierig vor es völlig offen anzubieten. Ich möchte ja eine eigene Buddyliste pflegen u.s.w.
    An was hast du genau gedacht?
    Darum sagte ich ja auch "Zwangs-Anmeldung".
    Jemand, der nur mal "eben" Chatten will kann dies nicht tun. Und bei der Wii wird es sich in den meisten Fällen auf "eben" zurücklehnen.
    Für mich ein NoGo halt.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: MiiWiiChat Website

    hei leute, falls sich da noch wer interessiert, ich bin da angemeldet und die community da is voll geil

    schaut doch vorbei

  14. #13
    Backslash Backslash ist offline

    AW: MiiWiiChat Website

    Hey Leute hab mir diesen Chat gerade mal angeguckt... sieht auf den ersten blick ganz nett aus. Ich suche Leute, die mit mir zusammen ein ähnliches Projekt ins Leben rufen. Will eine Webseite erstellen auf der man Chatten und sich zum Zocken verabreden kann. Als kleiner Zusatz soll die Seite noch nen TS Server anbieten damit man sich dann beim Online zocken richtig schön gegenseitig anmotzen kann^^

    Mir ist einfach die WFC zu annonym. Wer hat Lust mit zu machen?

Ähnliche Themen


  1. Website abgelaufen: Hallo, habe Vista als Betriebssystem und bekomme ständig folgende Meldung wenn ich auf den zurück-Button gehe:"Die Website ist abgelaufen." Es geht...

  2. dubiose Website?: Hallo Leute, Ich hab hier eine Website gefunden die eig viel verspricht. Nur glaub ich ehrlich gesagt nicht dass das alles so mit rechten Dingen...

  3. PC Zusammenstell-Website: Hallo, ich suche eine Website,wo man sich PC zusammenstellen kann. Ich kenne Alternate. Gibt es andere, die -günstiger sind als...

  4. Website erstellen: hallo ich mcöhte gerne eine hompage erstellen. ein problem habe ich. ich ahbe sher viele seitne gefunden d es ko0stenlos ist aber mit .de endung....

  5. Eigene Website: Hi! Also, Ich habe: eine feste IP (statisch) einen Computer der den ganzen Tag läuft Kann ich mit den beiden Sachen...