Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Eigene Website

    Hi!

    Also, Ich habe: eine feste IP (statisch)
    einen Computer der den ganzen Tag läuft


    Kann ich mit den beiden Sachen eine eigene Website (.de .com .net etc.) online stellen?




    Bedanke mich schon im Vorraus jani-boy

  2. Anzeige

    Eigene Website

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Eigene Website

    ja kannst du

    1. webserver aufsetzen
    2. domain auf deine Ip weiterleiten

    viel spass
    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Website abgelaufen: Hallo, habe Vista als Betriebssystem und bekomme ständig folgende Meldung wenn ich auf den zurück-Button gehe:"Die Website ist abgelaufen." Es geht...

  2. Weiterleitung auf Website: hi ich suche ein code für die homepage dass also wenn man ein intro aktiviert das man erst den link anklicken muss damit man zu homepage...

  3. dubiose Website?: Hallo Leute, Ich hab hier eine Website gefunden die eig viel verspricht. Nur glaub ich ehrlich gesagt nicht dass das alles so mit rechten Dingen...

  4. MiiWiiChat Website: Hi, Ich habe heute im Internet ein Website gefunden es nennt sich MiiWiiChat. Es soll eine Chatseite für die Wii-Internetbrowser sein. Hier ist...

  5. Website will geld von mir!: Hi .. Ich habe ein riesiges Problem! Als ich heute meine E-Mail bei everymail.net abgerufen hatte, sah ich plötzlich eine Mahnung einer "Gedichte...