Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mini Ninja

  1. #1
    Aidan

    Mini Ninja

    Titel: Mini Ninjas

    Entwickler: Eidos

    Platformen: PC, Xbox360, PS3, NDS und Nintendo Wii

    Release: Herbst 2009

    Support: Website

    Quelle

    Zu den ersten 6 Screenshots

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MlZckDd35OI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Mini Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mini Ninja

    Der Titel des Spiels hört sich ja nicht gerade sehr vielversprechend an. ( ) Die ersten Screenshots des Spiels sehen auch nicht gerade gut aus. Die Grafik sieht zwar gut aus, aber das ist sicherlich keine Wii Grafik. Auf den Screens sehe ich schon, dass das Spiel eher nichts für mich ist.

    Was ich noch ein bisschen seltsam finde, ist das Mini Ninja nicht auf der PSP erscheint. Auf allen anderen aktuellen Konsolen erscheint das Spiel doch auch.

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mini Ninja

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Der Titel des Spiels hört sich ja nicht gerade sehr vielversprechend an. ( ) Die ersten Screenshots des Spiels sehen auch nicht gerade gut aus. Die Grafik sieht zwar gut aus, aber das ist sicherlich keine Wii Grafik. Auf den Screens sehe ich schon, dass das Spiel eher nichts für mich ist.

    Was ich noch ein bisschen seltsam finde, ist das Mini Ninja nicht auf der PSP erscheint. Auf allen anderen aktuellen Konsolen erscheint das Spiel doch auch.
    Die Wii ist Lead-Plattform. Die anderen Plattformen (außer dem DS) bekommen jeweils einen Port der Wii Version. Entwicklerstudio ist das, welches Kane & Lynch und die Hitman-Reihe gemacht hat.

  5. #4
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Mini Ninja

    Hmmm und was fürn genre soll das sein?
    action? puzzle? rpg? adventure? beat em up?

    irgendwie finde ich den trailer relativ nichtssagend...
    Naja bin gespannt was da noch kommt...bisher konnte ich keinen eindruck mir machen

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mini Ninja

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Die Wii ist Lead-Plattform. Die anderen Plattformen (außer dem DS) bekommen jeweils einen Port der Wii Version. Entwicklerstudio ist das, welches Kane & Lynch und die Hitman-Reihe gemacht hat.
    Die Wii ist die Lead Plattform? Das kann ich ja gar nicht glauben. Ich will eine Quelle. xD ( ) Normal ist ja eigentlich immer die Xbox 360 oder die Playstation 3 die Lead-Plattform. Sehr seltsam.

    Kane & Lynch und Hitman kann man aber nich gerade mit dem Spiel vergleichen glaube ich. ( )

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mini Ninja

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Die Wii ist die Lead Plattform? Das kann ich ja gar nicht glauben. Ich will eine Quelle. xD ( ) Normal ist ja eigentlich immer die Xbox 360 oder die Playstation 3 die Lead-Plattform. Sehr seltsam.

    Kane & Lynch und Hitman kann man aber nich gerade mit dem Spiel vergleichen glaube ich. ( )
    Eine 100% sichere Quelle hab ich jetzt grad leider nicht, aber siviel ich gehört habe war das Spiel anfangs als Exklusivtitel geplant.
    Hier mal die Xbox360/PS3 Version. Sieht genauso aus.
    http://www.eurogamer.de/gallery.php?...=375690#anchor

  8. #7
    Aidan

    AW: Mini Ninja

    Neue Bilder!











    Quelle: WiiTower

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Mini Ninja

    Ich habe die US-Version des Spiels, es ist komplett deutsch, sowohl in Schrift als auch in Sprache. Wenn wirklich Interesse besteht und keiner ein Problem damit hat, woher ich es habe, schildere ich gern Eindrücke und beantworte Fragen.

  10. #9
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Mini Ninja

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich habe die US-Version des Spiels, es ist komplett deutsch, sowohl in Schrift als auch in Sprache. Wenn wirklich Interesse besteht und keiner ein Problem damit hat, woher ich es habe, schildere ich gern Eindrücke und beantworte Fragen.
    ^^
    würde gern bissl was hören^^
    also findest dus gut/schlecht, wie is die grafik (screenshotmäßig oder doch anders) u.s.w.
    wäre nett wenn du bissl was sagen könntest^^

    und gibts nen multiplayer?

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...