Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flashboy flashboy ist offline

    Mit NDS über Wii ins Inet

    Hey, hab mal ne Frage:
    Kann man, wenn der Ds den WLan Router vom Inet nicht erkennt, die Wii abba schon, mit dem NDS über die Wii ins internet gehn?
    wenn ich den NDS einen Access point suchen lasse schreibt er mir: "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom NDS nicht unterstützt . " , also ist er mit meinem Router nicht kompatiebel, die Wii ist allerdings schon verbunden, und weil ich noch nirgenst eine Antwort gefunden hab, hoffe ich mir kann jemand helfen und erklären ob und wie das geht
    danke im vorraus
    LG
    flashboy

  2. Anzeige

    Mit NDS über Wii ins Inet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Mit NDS über Wii ins Inet

    Nein, das meines Wissens leider nicht.
    Ich tippe mal, dass du einen Nintendo DS oder Nintendo DSlite besitzt. Diese beiden Modelle unterstützen leider noch kein WPA(2), was sicher der Grund dafür ist, dass du sie nicht mit den Einstellungen deines Routers funktionieren. Du müsstest in diesem Fall also leider deine Verschlüsselung des Routers auf das unsichere WEP setzen (zumindest für die Zeit, in der du mit dem DS online gehen willst).
    Du hast also die Wahl:
    1) auf online bei dir mit dem DS verzichten
    2) das unsichere und schnell zu knackende WEP benutzen
    3) das unsichere und schnell zu knackende WEP für die Zeit benutzen, in der du den DS online hast (bedeutet: andauerndes Neueinrichten der Online-Verschlüsselung)
    4) Verschlüsselung gleich ganz weg lassen (was aber auf jeden Fall am wenigsten zu empfehlen ist)

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 über PC ans Inet???: Hallo ich möchte gerne meine 360 über meinen PC ans Inet anschliessen! Der Computer ist über Wlan ans Internet angeschlossen, weis aber net wie ich...

  2. Ins Inet über Ethernet Lan Kabel?: Kann ich mit der Wii über ein gewöhnliches Ethernet Lan Kabel ins Internet gehen oder muss ich mir ein USB adapter kaufen? Und wie geht das eigl...

  3. PS3 über PC ins inet (WLAN): hi jungs und zwar hab ich folgendes problem, ich möchte mit meiner ps3 ins inet über meinen PC gehen der per WLAN mit nem Router verbunden ist......

  4. Inet nur über router?: Hi habe eine frage ein kumpel von mir meint ich könnte meinen w lan router direkt ans i net anschliessen ohne modem. Hier der router D-Link...

  5. Über Inet mit anderen Leuten spielen??: Eine ganz einfache Frage: Kann ich mit meinem Freund, der auch eine wii besitzt über das Internet irgendwelche Spiele spielen?