Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    eloquent eloquent ist offline

    PS3 über PC ins inet (WLAN)

    hi jungs
    und zwar hab ich folgendes problem, ich möchte mit meiner ps3 ins inet über meinen PC gehen der per WLAN mit nem Router verbunden ist... Geht das denn überhaupt und 2. welche ip muss ich wo reinstellen? ... hab nun den PC und die PS3 schon so verbunden dass jeder seine eigene ip hat ... 192.168.100.10 und 11 .... aber ich hab ka was jetz bei den Gateways rein muss, beide mal der Router oder beide mal die Netzwerkkarte vom PC ? oder einmal so einmal so ...

    Ich hoffe ich hab das so geschrieben dass es auch jmd checkt mfg^^

  2. Anzeige

    PS3 über PC ins inet (WLAN)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    du willst mit der ps3 über den pc ins w-lan netz??

    wieso gehst du nicht direkt mit der ps3 über wlan an den router???

  4. #3
    eloquent eloquent ist offline

    AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    weil das signal vom router für die ps3 zu schwach ist^^

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    aber soweit ich weiß geht das nicht über den pc...also es geht bestimmt irgendwie aber hm....

    kannst den router nicht irgendwohin stellen wo das sig stärker wird?

  6. #5
    Born_2B_Fr3aQ Born_2B_Fr3aQ ist offline
    Avatar von Born_2B_Fr3aQ

    AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    Hallo, wie verbinde ich die PS3 mit dem Router ?

    Kannst du mir das Schritt für Schritt erkären ?

    Wäre super im vorraus besten dank.

    Grüsse Born_2B_Fr3aQ

  7. #6
    eloquent eloquent ist offline

    AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    noe geht nicht tora der router steht ja net bei mir ^^

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    ähm...ok.. *an ps 3 geh*

    auf ps3:
    1. einstellungen -> netzwerk einstellungen
    2. internetverbindugseinstellungen
    3. einfach
    4. drahtlosnetzwerk auswählen
    5. nach wlan netzen scannen...
    . deins raussuchen
    7. deine verschlüsselung raussuchen
    8. dein netzwerkschlüssel eingeben
    9. den rest alles auf "einfach" durchklicken

    fertig


    @eloquent (erinnert mich so an mathe.. o.O)

    hackst dich wo in nen fremdes netwerk rein?? ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    Super, danke.
    Das probier ich gleich mal aus.

  10. #9
    Born_2B_Fr3aQ Born_2B_Fr3aQ ist offline
    Avatar von Born_2B_Fr3aQ

    Lächeln AW: PS3 über PC ins inet (WLAN)

    Super, danke,
    Das probier ich gleich mal aus

Ähnliche Themen


  1. Mit NDS über Wii ins Inet: Hey, hab mal ne Frage: Kann man, wenn der Ds den WLan Router vom Inet nicht erkennt, die Wii abba schon, mit dem NDS über die Wii ins internet gehn?...

  2. WLan USB Stick - keine Verbindung zum Inet: Moin, also ich hab seit heute (bzw gestern) nen Hama WLan USB-Stick. Bin direkt nach diversen FAQ's hier ausm Forum durchgegangen und hab alles...

  3. Inet nur über router?: Hi habe eine frage ein kumpel von mir meint ich könnte meinen w lan router direkt ans i net anschliessen ohne modem. Hier der router D-Link...

  4. mit Wlan Stick + Wii ins inet?: Hallo, ich habe folgenden W-Lan Stick: Level1 ich habe von hier die Software für denn Hama Stick runtergeladen (RT2571 von ralinktech), damit kann...

  5. Wii Inet Wlan was mach ich denn nun verkehrt?: Habe folgendes Produkt gerade erworben Digitus Wireless Lan USB 2.0 Adapter dieser ist Wifi kompatibel. Somit wurde mir gesagt ich kann den...