Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    Mit Wii Online gehen! Wie???

    1) WLAN

    Also wenn ich über WLAN online gehen will kommt die Meldung : Internet Einstellungen vornehmen, ok das mache ich dann!

    Dann gehe ich auf:

    - Verbindungseinstellungen
    - Verbindung 1 (nicht bereit)
    - WLAN VERBINDUNG
    - Acess Point suchen

    Dann findet er meine Fritz Box SL WLAN, die ich dann auch anklicke!

    So nun steht da:

    Der Acess Point ist durch Verschlüsselung geschützt!
    Gib den Schlüssel bzw. das Passwort ein.

    Was soll ich da eingeben?



    2) LAN

    Kann ich einfach ein USB Kabel vom Router zur Wii legen um ins Internet zu gehen? Oder brauche ich da dieses Teil für 30?

  2. Anzeige

    Mit Wii Online gehen! Wie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    Schaust du nach oben, dort findest du ganz fett diesen Thread: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    Alos zu 1. kann ich nichts sagen, aber zum zweiten punkt. man braucht einen USB-LAN-Adapter um das kabel an die wii anschließen zu können. ich habe mir auchmal diesen adapter von nintendo geholt und kahm damit NICHT ins Internet. weiß auch nicht wieso, dieses problem haben aber sehr viele.

    wünsche dir noch viel erfolg mit deinem internetproblem

  5. #4
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    Ich weis dennoch nicht wo ich das Kennwort finde!

  6. #5
    Ka. Ka. ist offline

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    Du hasst dein Fritz Box mit einem Verschlüsselungssystem gesichert, WEP oder WPA.

  7. #6
    Wolfwii Wolfwii ist offline

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    geh mit deinem rechner auf deine fritz box und guck da in den wlan einstellungen...... und schon haste den schlüssel......

    browser öffnen...... http://fritz.box eingeben........ eventuell passwort der box eingeben......... in den einstellungen den key suchen........ key in der wii eingeben..... fertig

  8. #7
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    Auf einigen Geräten ist ein Aufkleber unter der Fritzbox angebracht, wo ein Code abgebildet ist. Ich meine es war ein 12-stelliger Code.

  9. #8
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    Danke WolfWii und nick, das waren doch mal genau die Infos die ich haben wollte!

    Danke Danke, ich bin jetzt im I-Net drin!

    Gibt es irgendwelche Tips die ich beachten sollte?

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mit Wii Online gehen! Wie???

    - close -

    Bitte vorhandenen Topics nutzen

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...