Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    Mit Wiimote eine Aufzugstür steuern!!

    Hallo an alle......
    ich habe soeben meine wiimote genommen und sie zwischen die lichtschranke gehalten......trotzdem ich in der lichtschranke gestanden habe und die tür normalerweise nicht zu geht habe ich die wiimote davor gehalten und sie ging zu....also....die wiimote unterbricht sogar eine lichtschranke.,...ich finde es ganz witzig......

    (komisch das ich auf so eine komisch idee gekommen bin) :P

  2. Anzeige

    Mit Wiimote eine Aufzugstür steuern!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert
    Ja komisch, dass ich Deinen Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden habe. Aber im Endeffekt bist Du jetzt von der Aufzugtüre zerdrückt worden oder was willst Du uns sagen?

    und für was trägst du den ganzen tag ne wiimote mit dir rum?

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Mit Wiimote eine Aufzugstür steuern!!

    ^^

    klein Lisa nimmt ihren Lieblings Teddy auch überall mit hin !

Ähnliche Themen


  1. [Steuern zahlen?]Rechtliche Frage bezüglich Paypal und Steuern: Hallo, ich habe neuerdings einen Youtube-channel eröffnet, auf dem ich Intros (Computeranmierte Schriftzüge etc.) hochlade und auch "verkaufe"...

  2. Mit Wiimote den PC Steuern: Das hab ich im Internet gefunden: Man kann mit seiner Wiimote ganz einfach den Computer fernsteuern und damit zb. auch spiele spielen usw. und...

  3. Mit Wii remote pc steuern: Wollte mal wissen hab viele videos gesehen wo manche zeigten das man die wiimote als maus benutzten kann ist das ech möglich und ist das leicht zu...

  4. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  5. Mit Consolencontroller PC steuern?: ich wollt mal von einem computerprofi wissen, ob man statt einer maus bei PC z.b. einen gamecube controller benutzen könnte , ich fänds sehr cool...