Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Frage Myvideo.de (intern-kanal)

    Hallo leute
    videos von myvideo , kann man sich mit der wii ja nicht ansehen , allerdings habe ich auf meiner HP ein video von myvideo (HTML code) kopiert und kann es mit der wii ansehen ???
    Es müste ja dann eig. möglich sein , mit der wii auf myvideo , videos zu gucken
    warum geht es denn nicht ??

    mfg: faitan

  2. Anzeige

    Frage Myvideo.de (intern-kanal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Myvideo.de (intern-kanal)

    hmmm merkwürdig

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Myvideo.de (intern-kanal)

    weil die wii den player net unterstützt

Ähnliche Themen


  1. Wasserkühlung intern?: hab ein paar WaKüs gesehen aber da ist immer ein turm neben dem PC gestanden. das ist bei mir aber nicht möglich deswegen wollte ich mal fragen ob es...

  2. mach intern zu extern: hallo liebe leute, ich habe leider keinen plan von PCHardware, aber dennoch vor, meine interne festplatte extern zu nutzen. es handelt sih um...

  3. Fluege +Zoll +EU-intern: hi ich hab mal ne frage da ich grad in spanien bin und bald meine rueckreise ansteht und der alkohol hier verdammt guenstig ist, wuerde mich...

  4. Festplatte - neu - intern - Erfahrungsberichte: Für alle, die ihre PS3 mit einer neuen internen Platte ausstatten wollen, finde ich, dass es eine gute idee wäre kurz und knapp zu schreiben, welche...

  5. USB intern: Ich verwende ein ASUS P4S533 Motherboard ohne LAN. Jetzt steht irgendwo es seien auf meinem PC noch 2 weitere USB-Anschlüsse dran, aber aussen hat es...