Seite 41 von 96 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1906
  1. #801
    MDF

    AW: Nächste Lieferung?

    Weiß jemand, wann in Bochum die nächste Lieferrung an Wii's kommt?

  2. Anzeige

    AW: Nächste Lieferung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Sasuke-Kun Sasuke-Kun ist offline
    Avatar von Sasuke-Kun

    AW: Nächste Lieferung?

    Verdammt
    Noch 2 verfluchte Tage muss ich warten.
    Nicht das dies an sich soooo schlimm ist, schlimm ist jedoch der Fakt das ich Zelda hier rumliegen hab und es förmlich danach schreit gespielt zu werden.

    Noch schlimmer ist es das mein Bruder nen Gamecube hat, und sich gestern zum Release die Gamecube Version von TP geholt hat. Das führt dazu das ich permanent weggucken muss um nicht vollgespoilert zu werden=((

    Kann das Leben eigentlich noch unfairer werden?

    JAAAA!! Wennsch meinen Wii nämlich nicht am Montag bekomme.


    An alle die es heute letzendlich doch geschafft haben, herzlichen Glückwunsch

  4. #803
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Nächste Lieferung?

    Zitat Sasuke-Kun Beitrag anzeigen
    Verdammt
    Noch 2 verfluchte Tage muss ich warten.
    Nicht das dies an sich soooo schlimm ist, schlimm ist jedoch der Fakt das ich Zelda hier rumliegen hab und es förmlich danach schreit gespielt zu werden.
    Bei mir siehts 100%ig genauso aus!

    Aber Montag sollte eigentlich klar gehen, wobei Zeit zum Spielen werde ich wohl erst über/nach den Feiertagen haben.

  5. #804
    Sasuke-Kun Sasuke-Kun ist offline
    Avatar von Sasuke-Kun

    AW: Nächste Lieferung?

    Ahh ein Leidensgenosse =))

    Aber du hast keinen Bruder bei dem alle 5 Minuten folgender Dialog auftritt oder?:



    Bruder:"Guck ma großer Bruder ich hab Zelda Twilight Princess das is voll geil hier guck ma jetzt bin ich ein Wolf"


    Ich:"Wahhhhhhhhhhhhh :O Sei ruhig =((( *augen zuhalt*"

    Das macht die Sache nochmal 17 mal so schlimm ;D

  6. #805
    robin240602 robin240602 ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    Ich kann euch nur empfelen alle Müller Märkte in euer Umgebung abzutelefonieren.

    Ich habe auch am 8.12.06 in Würzburg keine mehr ergattern können. ( Trotz Vorbestellung) Habe bis mittag gesucht. Danach bin ich nach Hause gefahren und habe mich ans Telefonieren gemacht. Und siehe da, in einer kleinen Ortschaft ca. 30km von Würzburg hatten sie noch am Mittag 8 Stück vorrätig. Habe gleich zurücklegen lassen. War überhaupt kein Problem.

    Gruß

  7. #806
    Mystix Mystix ist offline

    Reden AW: Nächste Lieferung?

    Toys R Us Hamburg-Eidelstedt....die Wii ist da und ich kann sie abholen
    Ist das geil!!!
    Ich hatte am 8.12. vorbestellt und gleich bezahlt. Platz 5 auf einer Liste von 60, für die die Auslieferung vor Weihachten garantiert worden war. Ach so, Montag morgen ab 9.00 Uhr gibts welche für den freien Verkauf

    Mann, bin ich aufgeregt...

  8. #807
    McChicken

    AW: Nächste Lieferung?

    JUHU!!!
    ich hab meine!
    im karstadt mainz hat ich vor ner woche bestellt, heute ruft jmd. an ich kann kommen und sie abholen.
    sofort da hin gepacet und abgeholt!

  9. #808
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Nächste Lieferung?

    Zitat Sasuke-Kun Beitrag anzeigen
    Ahh ein Leidensgenosse =))

    Aber du hast keinen Bruder bei dem alle 5 Minuten folgender Dialog auftritt oder?:



    Bruder:"Guck ma großer Bruder ich hab Zelda Twilight Princess das is voll geil hier guck ma jetzt bin ich ein Wolf"


    Ich:"Wahhhhhhhhhhhhh :O Sei ruhig =((( *augen zuhalt*"

    Das macht die Sache nochmal 17 mal so schlimm ;D
    Nein, zum Glück nicht!

    Aber wenn deine WII erstmal da ist, bist du doch wieder der Chef!

  10. #809
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Nächste Lieferung?

    jupidu, war gerade bei media markt und hab mir gemütlich meine vorbestellte wii abgeholt^^ dazu noch zelda und ne wiimote+wiiplay...leider gabs keine nunchucks mehr, die scheinen im mom mangelware zu sein...nacher ersmal zocken, und vleicht meinem kumpel zelda auffem wii zeigen^^ der wird so neidisch sein^^

    viel glück an alle, die noch keine wii haben....

    gruß, fender

  11. #810
    onTrance onTrance ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    hi,
    also habe gestern unendlich viele leute ausgequetscht!

    Nintendo liefert momentan die wii's selbständig...
    das heisst, immer wenn nintendo genug wiis produziert hat
    wird ne ladung für germany fertig gemacht und hierhin verschickt!
    vom flughafen verteilt und dann mit sprintern zu den einzelnen läden gefahren...

    es kann also sein das 3 lieferungen in einer woche da sind oder nur eine oder sogar keine!
    also hört nur bedingt auf das was die leute in den läden euch sagen...
    weil die selber ja nicht von nintendo bescheid bekommen das gleich ne lieferung kommt!
    sondern der liefertyp steht bei denen immer unerwartet auf der matte....
    gibt zwar ausgeschriebene liefertermine aber die muss nintendo nicht einhalten...
    von daher ist das immer ne glücksache

    nächste mögliche lieferung ist am montag oder am dienstag...
    bestellt aufjedenfall bei allen möglichen läden vor und ruft einfach mal überall an
    hab ich auch gemacht... und so bin ich mit total vielen ins quatschen gekommen...

    darf auch gleich bei kaarstadt mein wii abholen... *g*

    also nicht vergessen nur die dreisten gewinnen bei so nem chaos

    ps: für die ganz linken unter euch
    geht zu nem laden der mit vorbestellung arbeitet,
    sagt ihr wollt auch auf die liste...
    prägt euch ein paar namen von den listen ein oder macht noch besser ein foto von der liste (irgend wie )
    und dann ruft ihr ne stunde später an und sagt ihr holt die ab
    bei medi max und makro markt soll das sehr gut funktionieren...

  12. #811
    jean jean ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    Zitat Boogie Beitrag anzeigen
    Wenn ein Unternehmen für ein Produkt große Werbecampagnien startet, sollte dieses Produkt auch überall und für alle, die Interesse daran haben verfügbar sein. Den "Deppen" werde ich Dir verzeihen aber Deine Meinung über eine derartige Vorgehensweise von Nintendo kann ich nicht akzeptieren. Vielleicht bist Du ja ein Mitarbeiter von Nintendo und kannst gar nicht anders antworten. Für mich zählt nur eins: Wenn ein Anbieter in schönen bunten Reklameheftchen und im I-Net Werbung betreibt, egal um was es sich handelt, sollte es dann auch zu bekommen sein. Schließlich leben wir in einer der größten Wirtschaftsnationen im Jahre 2006. Alles andere ist kalter Kaffee.
    Pfff.Was soll denn Nintendo groß machen??Die produzieren doch schon so viel wie möglich und versuchen überall was hinzuschicken.Aber wenn so viele Menschen etwas wollen, da kannst du so schnell nicht fertig werden mit der Nachfrage.Wenn jetzt alle auf einmal einen Porsche haben wollten, denkst du dann gäb es genug?Und davon mal abgesehen, woher sollte Nintendo wissen, dass die Nachfrage so groß sein würde?Können sie nicht.Deshalb erst mal ein bisschen auf den Markt werden und wenn alle wollen dann wird eifrig nachgeschickt.Es anders zu machen wäre auf dieser Ebene viel zu riskant und eigentlich schon fast dumm.

  13. #812
    Unregistriert

    AW: Nächste Lieferung?

    Also, ich empfehle allen die noch keine Wii haben in den umliegenden Müller Drogeriemärkten (mit Multimedia-Abteilung) anzurufen und dort nachzufragen (am besten bei denen in den kleinen Dörfern/Städten). So hab ich heute um ca. 11.15 meine Wii bekommen (die haben sie sogar für mich zurückgelegt).

    Also weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

    mfg
    Trüli

    PS: Auf der Müller-Homepage gibts nen Filialfinder (mit Umkreis-Suche). Sehr hilfreich!

  14. #813
    Unregistriert

    AW: Nächste Lieferung?

    Berlin scheint jetzt gut verorgt zu sein.
    Gestern standen im Saturn Treptower Park 10-15 einfach so rum und warteten darauf gekauft zu werden.
    Media-Markt (Greifswalder 140) hat auch gestern angerufen, dass die bestellte Wii abholbereit ist.

    Viel Glück

  15. #814
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe heute im Kaufhof Hohe Str. in Köln um 10.15h meine Wii erstanden :-)

    Frage nach der Anzahl der Wiis wollte der Verkäufer nicht beantworten, aber er meinte "Bis heute abend sind die weg". Also sinds vielleicht nicht ganz so wenige. Er meinte, die Lieferung wäre gestern abend gekommen.
    Um 13:00 h waren alle weg. Ich weiß es. Ich war um 13:15 Uhr da.

  16. #815
    Shizo Shizo ist offline

    Daumen runter AW: Nächste Lieferung?

    ps: für die ganz linken unter euch
    geht zu nem laden der mit vorbestellung arbeitet,
    sagt ihr wollt auch auf die liste...
    prägt euch ein paar namen von den listen ein oder macht noch besser ein foto von der liste (irgend wie )
    und dann ruft ihr ne stunde später an und sagt ihr holt die ab
    bei medi max und makro markt soll das sehr gut funktionieren...

    Das ist jawohl das Letzte! Und zudem noch kriminelll und auf Grund Deiner Bakdaten (solang keine Barzahlung) nachvollziehbar.

  17. #816
    Unregistriert

    AW: Nächste Lieferung?

    nimm das mal nicht so ernst

    hab halt davon gehört das einige läden zu inkompetent sind,
    als das sie sich vor solchen sachen schützen könnten...

    ist eher ihr eigenes verschulden... nicht die des kunden

  18. #817
    Makador Makador ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    Hm also das mit den Müller Drogeriemärkten kann man wohl zumindestens im Raum Ludwigshafen total vergessen. Hab gerade alle im Umkreis von 25 Km angerufen (7 Stück) und jedes mal ein überzeugtes: "Natürlich nicht" zurückbekommen. Und teils die Nachricht, dass sie nächste Woche evtl. nochmal so gigantische Mengen wie 15 Stück kriegen.

  19. #818
    onTrance onTrance ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    ...
    nimm das nicht so ernst

    ist aber nunmal so das einige märkte sich in der thematik zu inkompetent verhalten als das sie ihre kunden vor solchen sachen schützen...
    ist nunmal so...
    und das eher weniger ein problem das käufers...

    ich hol gleich meine wii bei kaarstadt ab also denk nichts falsches...

  20. #819
    rey rey ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    So ich habe meine nun auch endlich.
    Allen aus Hamburg, die noch eine Wii suchen, kann ich den Media Markt in Billstedt empfehlen.
    Bin da heute morgen pünktlich zur Öffnung hin gegangen und habe ohne gedrängel oder sonstiges eine Wii und eine Remote(WiiPlay) bekommen.
    Einige Pakete hatten sie noch da, nur leider keine nunchuks oder wie die dinger sich nennen
    So einen hab ich mir dann einfach bei Karstadt in Bergedorf geholt (auch genug da).

  21. #820
    Shizo Shizo ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    onTrance, hab schon verstanden, dass Du das nicht machst, wollte aber mal meinen Unmut über solche Leute zum Ausdruck bringen

    Gibts irgendwo im Raum Ingolstadt Wii's? :-)

Seite 41 von 96 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieferung aus Hong Kong, was sagt der Zoll?: Hi, Das erste mal das ich was auf Ebay bestell und es aus Hong kong kommen soll. Es wird in EURO angegeben. Aber wie muss ich dann bezahlen? (...

  2. Fragen zur Lieferung der Reparierten XBOX: Hey leute, Ich hab meine XBOX 360 eingeschickt gehabt und jetzt wurde sie gestern (Donnerstag versendet per UPS) Da sie heut nicht gekommen ist...

  3. Nächste Wii-Lieferung? Wer hat noch keine? AKTUELL!: Hallo Leute, vorab: Ja, es gibt schon so einen Thread, der aber total unaktuell ist und wo keiner mehr reinguckt, also hab ich jetzt nen neuen...

  4. Nächste Lieferung?: Weiß man schon, wann die nächste LIeferung nach Deutschland geht?