Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Features

  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Neue Features

    Nintendo arbeitet derzeit an neuen Features für seine Konsole Wii, die in den nächsten Monaten an den Start gehen sollen. Das berichtet der Spiele-Blog Joystig. Dazu gehört unter anderem eine Funktion, die beliebigen Text in Sprache umwandelt.

    Damit wird es möglich sein, E-Mails, Internetseiten und andere Nachrichten vorlesen zu lassen. Weiterhin soll es eine Funktion geben, die anhand des Nutzungsverhaltens ermittelt, was der Konsolenbesitzer als nächstes tun möchte. Denkbar wären hier angepasste Menüs, in denen die wichtigsten Funktionen im Mittelpunkt stehen.

    Ein weiteres neues Feature ist der so genannte Mii Popularity Channel, über den ja schon Shigeru Miyamoto auf der GDC sprach. Zwei Charaktere können hier gegeneinander antreten. Im Anschluss wird entschieden, welcher von beiden am berühmtesten ist. Das Ganze soll an Germanys Next Topmodel erinnern - zwei Mii-Charaktere schreiten einen Laufsteg ab. Konkrete Termine für die neuen Funktionen gibt es leider noch nicht.

  2. Anzeige

    Neue Features

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Neue Features

    lieber Demo-Channel verdammt

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Neue Features

    Sorry, aber genau das hatten wir schonmal
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ereitung-12598

Ähnliche Themen


  1. Online Features der PS4: Das Sony den Online-Dienst Gakai aufgekauft hat ist nichts neues, doch die Online Anwendungen die durch diese Konsole ermöglicht werden sind recht...

  2. GTA 5 Neue Features: hey Leute, Sagt mal, auf welceh Features und Erneuerungen von GTA5 freut ihr euch am meisten? Was hofft ihr kann man im meuen Teil tun, dass vorher...

  3. Neue Features für den Android Market??: Post im Developers Blog kündigt neue Features für den Android Market an http://www.forumla.de/bilder/2010/11/385.jpg Offenbar schrauben die...