Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen neue festplatte für wii

    was sagt ihr soll eine größere festplatte raus kommen oda gehts auch mit einer SD karte????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen neue festplatte für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: neue festplatte für wii

    Nicht unbedingt. Aber von der sd-card booten sollte schon drin sein. Per update wäre das auch möglich

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: neue festplatte für wii

    da schließe ich mich Daniel64's Meinung an. das würde voll reichen!

  5. #4
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: neue festplatte für wii

    wie booten was is das oda was meint ihr damit

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: neue festplatte für wii

    wie booten was is das oda was meint ihr damit
    Das die wii direkt von der sd karte die kanäle öffnen kann. Ohne herumkopieren, oder so ein stress

  7. #6
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: neue festplatte für wii

    aso ja des wär cool

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: neue festplatte für wii

    Externe Festplatte für Nintendos Wii

    Hier gehts weiter, bitte SuFu benutzen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  2. neue festplatte: woll mir neue festplatte besorgen... kann mich aber nich entscheiden welche... 750GB Seagate ST3750640AS Barracuda 7200.10 sATA II 16MB -...

  3. Neue Festplatte in PS3: Hallo an alle ! Habe durch das Forum hier erfahren das man die PS3 Festplatte austauschen kann...das hab ich heute auch getan..hab mir eine 250 GB...

  4. Neue Festplatte in der PS3: Moinsen... Habe mir für meine PS3 eine neue Festplatte zugelegt..samsung 160gb...nun hab ich sie "Installiert"..und unter system information zeigt...

  5. Neue Festplatte: Hallo ! Bei meiner Xbox ist die Festplatte defekt bevor ich mir einen neue hole habe ich eine Frage welche Software brauche ich ???? Dank im...