Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Nintendo hat beim japanischen Patentamt neue Markennamen schützen lassen.

    - Mii Contest Channel = check my out ????
    - Nintendo Magic
    - Wii Body Controller
    - Mii Audition
    - Wii Handle
    - Pikmin (Eintrag wurde erneuert)
    - Soma Bringer

  2. Anzeige

    Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Die News wollt ich auch grad posten xD Kann mir unter den wenigsten was vorstellen was da auf uns zu kommt ^^

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Und was soll das nun heißen?

    das das rauskommen wird oder iwe soll ich das verstehen

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Das sind einfach Patente die angemeldet worden sind, das schützt z.B. vor Ideenklau. Kommt auch drauf an wie großflächig man das schützt, umsomehr muss man auch zahlen.
    Ein Patent ist außerdem nicht grade billig, allerdingsmeldet Nintendo immer mal wieder was an, das ganze heißt aber nicht das es auch erscheint, sonsern das sie sich das mal sichern und vll. fangen sie etwas damit an.

  6. #5
    hörx

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    - Mii Contest Channel = check my out ????
    Joa ziemlich sicher würd ich sagen

    - Nintendo Magic
    Vlllt n neues Magazin, a la Nintendo Power? oder n neuer Slogan für ne Werbung.

    - Wii Body Controller
    So Sensormässig a la Motion-capturing glaub ich

    - Mii Audition
    Audition = Vorsprechen, Vorsingen: Also vielleicht was Singstar mässiges mit Miis.

    - Wii Handle
    Handle= Griff, Hantel, Klinke: Ne ergänzung zu Wii Fit, nämlich Hanteln

    - Pikmin (Eintrag wurde erneuert)
    Naja gut dass war eigentlich klar

    - Soma Bringer
    Soma - Wikipedia ( die bedeutungen von "soma") , Bringer = Überbringer, Glücks-/Unheilsbote:
    Hier kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, vielleicht ein spiel dass irgendwas mit Körpern zu tun hat...
    hier wärn ein paar Vorschläge von euch ganz witzig ^^

    Natürlich is das alles nur Spekulation von mir ...

  7. #6
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Ich glaub Nintendo Magic wird ein neues Spiel für die Wii. Das gibts nämlich schon in Japan für den DS und soll im November auch in die USA kommen.

    Quelle: Nintendo Magic - Wikipedia, the free encyclopedia

    Unter dem Wii Body Controller kann ich mir erstmal nix vorstellen, hört sich aber recht interessant an^^

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Wii Body Controller ... rein vom Namen her steuert man halt mit seinem Körper. In welcher Form auch immer. Wird sicher kein hoch detailliertes Motion Capturing, aber etwas Vereinfachtes in der Richtung könnte ich mir schon vorstellen. Mal sehen ob das auch kommt, wird aber ganz sicher noch eine ganze Weile dauern.

    Dennoch stützt das die These, dass sie die Wii-Verkäufe durch immer neue Controller-Techniken am Laufen halten wollen. Das nächste Große in der Richtung ist ja erstmal die WiiFit-Matte. Bald muss man sich dann wohl ein eigenes Wii-Zimmer einrichten.

  9. #8
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Da "Wii Fit Board" eh nicht der endgültige Name sein sollte, tippe ich darauf, dass es nun halt "Wii Body Controller" heisst.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Das kann natürlich auch sein. Jetzt wo du es sagst ... klingt sinnvoll.

  11. #10
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Da "Wii Fit Board" eh nicht der endgültige Name sein sollte, tippe ich darauf, dass es nun halt "Wii Body Controller" heisst.
    Ich denke auch das der Wii Body Controller das Wii Fit Board ist

Ähnliche Themen


  1. Meine neue NINTENDO Wii U: Habe mir jetzt die neue Wii U zugelegt ! Mit dem Gamepad ! Und Super Mario Kart 8 ! Und dem WLAN Internet ! Habe auch eine NETWORK ID ! Suche...

  2. Das Neue Nintendo Projekt X: Bei einer Nintendo-Pressekonferenz auf der Games Developers Conference in San Francisco will Nintendo-Chef Satoru Iwata heute um 18:15 ein neues...

  3. !!! Neue Markenschutzeinträge !!!: Mal wieder hat Nintendo dem Patentamt einen Besuch abgestattet und sich folgende Namen schützen bzw. patentieren lassen: - Eternal Chronicle -...

  4. Neue Nintendo Homepage: Es war bereits lange Zeit geplant, nun ist es entschieden: Die Webpräsenz von Nintendo wird am 26.November, also nächsten Montag, einen neuen...

  5. wie ist der Nintendo neue: besse als ps3 oder x box 360