Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    boersenhai boersenhai ist offline

    AW: Neue Wii-Konsole?!

    Jetzt haben wir 2008 und immer noch gibt es keine neuen Erkenntnisse was kommen könnte !

  2. Anzeige

    AW: Neue Wii-Konsole?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zeebo - Die neue Konsole: Controlleranschlüsse: 3 USB-Anschlüsse (2.0) Stromverbrauch: 15 W max. CPU: ARM 11 @ 400 MHz Grafikspeicher: ARM 9 @ 274 MHz 1 GByte NAND Flash...

  2. Neue Wii Konsole - € 177,77 günstig?: Hallo zusammen, möchte mir gern eine neue Nintendo Wii zulegen. Dazu habe ich mich mal überall umgehört und informiert wegen der Preise. Was...

  3. Neue Konsole von Sega??: Habe neulich mal GIGA gesehen. Und in der Sendung GIGA the Show (war ne Wiederholung), haben die erwähnt, dass dieses Jahr so wat wie eine Handheld...

  4. Neue Wii Konsole!: Hi hätte da eine frage an euch! Mein Bruder hat eine wii zu hause zu weinachten bekommen. Er lässt mich nicht spielen, sollte ich mir eine für mich...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol