Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    Neue Wii Version auf dem Markt

    Eine Neue Wii Version wurde uns heute geliefert , diese Version hat ein Laufwerk verbaut an dem ein Punkt für den Wiikey weggelassen wurde , somit muss am Controllerchip direkt gelötet werden mit Lackdraht , dieser Einbau kann nicht mehr von Laien vorgenommen werden.



    Der Umbau aller Wii Geräte ist also weiterhin möglich.
    Quelle: gametop.de

    Nintendo setzt sich jetztl zu Wehr. Die Shops können sich alo um mehr Umbauanfragen freuen

  2. Anzeige

    Neue Wii Version auf dem Markt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Neue Wii Version auf dem Makrt

    Naja nur das eh die meisten noch die alten Wii Geräte haben

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Neue Wii Version auf dem Makrt

    Ja stimmt schon, eigentlich so gut wie alle. Ist halt für die Leute interessant, die sich in nächster Zeit eine Wii kaufen möchten, und mit dem Gedanken spielen, sich ein Chip anzuschaffen.

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Neue Wii Version auf dem Markt

    Ich bin sicher das es da draussen noch einige "alte" Wii´s gibt nur wie unterscheidet man die erste von der zweiten Version ? Gibts da irgendwo ne versionsnummer oder ähnliches ?

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Neue Wii Version auf dem Markt

    Also ich habe ein wiikey verbaut habe mir heute die neue system software geladen die konsole leuft ohne prob org und sk`s laufen super selbst online

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue Wii Version auf dem Markt

    Jo mittlerweile ist der Tread 5 monate alt.
    Ich schließ ihn deßhalb mal.

Ähnliche Themen


  1. Neue 3DS Version 2012?: Ich habe es zwar schon im Gerüchtethread geschrieben aber finde es hat einen eigenen thread nötig. Anscheinend plant Nintendo nun doch eine neue...

  2. DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt: New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year ...

  3. Modchip für Wii neue version: Hey leute.. hab mir am Montag nun auch ne Wii gekauft. Wollte mir nun auch nen Modchip einbauen lassen, aber wie ich gesehen habe gibt es für...

  4. Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel: Hallo zusammen, seit gestern (12.10.2007) ist die neue PS3 auf dem Markt. Wie zu erwarten war, hat Sony die Konsole angepasst für den Europäischen...