Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    Frage Neuer Controler??

    Ich habe letzten mal im Internet dieses Bild gesehen




    Es ist bestimmt nur ein fake?!
    Da z.B. der 1 u. 2 Konpf b u. a Knopf sind oder + u. - Start u. Select sind
    und es gibt 2 z-Knöpfe auf dem NGC-Controller
    Aber egal:
    Wisst ihr irgengetetwas drüber?

  2. Anzeige

    Frage Neuer Controler??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nuer Controler??

    Das ist etwas, das mal für Super Smash Bros Brawl im Zusammenhang stand, weil die Knöpfe der Mote einfach zu wenig sind.
    Ich denke eher Fake.

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Nuer Controler??

    Sieht ziemlich nach Fake aus und würd find ich auch nich viel sinn machen^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Neuer Controler??

    Ist euch schon was aufgefallen?
    Wo hat diese Mote die Lautsprecher?
    A und B sind 3-Fach vorhanden.

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Neuer Controler??

    Das bild wurde vor der bekanntgebung, das die a,b tasen durch 1,2 erstzt werden und die FB ein lautsprecher hat, gemacht.

    Und es ist ein fake...

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Neuer Controler??

    wenn jemand schon nen geilen controller machen will, dann verdammtnochmal den vom N64... der vom GC war gegen den kultigen N64-controller crap

  8. #7
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Neuer Controler??

    wiso denn ich fand die waren sehr ähnlich

  9. #8
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Neuer Controler??

    scherzkeks die waren überhaupt nich ähnlich... der N64 kontroller war zwar etwas unglücklichdesigned was L und das steuerkreuz angeht... aber der rest war hammer... der beste controller den es je gab... auch wenn er ruhig ein wenig größer sein könnte... hab nämlich große hände und da is das zeitweise ein krampf

    edit: hier der direkte vergleich:


  10. #9
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Neuer Controler??

    na gut...
    aba ich mein die genauso viele und die gleichen Knöpfe.
    PS:das wird glaub bei nintendo immer so bleiben

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Neuer Controler??

    Das Thema hatten wir schon mal......,

    aber ich glaube nicht, dass dieser Player wie in der Bilddarstellung rauskommt, sondern nur ein kompatibler Player, in dem man die Wii-remote hineinstecken kann.

    also...........

  12. #11
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Neuer Controler??

    vieleicht kommt ja so ein ähnlicher Controler raus
    für was auch immer

  13. #12
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Neuer Controler??

    also ein design preis würde der ja nicht gewinnen der sieht ja mal mehr als scheisse aus^^

  14. #13
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Neuer Controler??

    Glaube auch mal das das ein fake ist, zumal der GC-Controller mit der Wii kompatibel ist und es ja auch noch den Classic Controller gibt und somit dieser "aufsatz" total überflüssig ist. ^^

  15. #14
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Neuer Controler??

    Also ich glaub es wird auch ziehmlich schwer sein damit zu spielen wer weis wie gros das ding überhaupt ist

    aber sieht trozdem irgend wie lustig aus

  16. #15
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Neuer Controler??

    was ich mich grade frage was hat das für ein sinn den wii remote in nen GC-Controllr zu stecken

  17. #16
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Neuer Controler??

    das bild ist zwar ei fake siet aber cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooool aus

  18. #17
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: Neuer Controler??

    hmmm.... wär schon cool so ein controller, damit hätte man quasi das selbe wie den der ps3 (natürlich kompletter mist!!! .... ), nur dass man auch "zielen" kann.
    sieht man aber eindeutig dass das ein fake ist, weil zb (wie schon erwähnt) statt
    "1" und "2" "a" und "b" steht, oder dass statt dem haus auf dem "home"-zeichen einfach nur ein blauer punkt ist. dadurch kann's gar nit von nintendo sein. die müssten's ja wissen .

  19. #18
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Neuer Controler??

    vieleicht sollte das ne Art classic controller bevor der rauskam

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neuer Controler??

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    vieleicht sollte das ne Art classic controller bevor der rauskam
    fake ganz klar

  21. #20
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Neuer Controler??

    ein altes bild von IGN, als der classic controller das erste mal vorgestellt wurde. selbstverständlich ein fake. wer noch zweifelt der schaue bitte einmal auf den rechten joystick. für die kappe und das potentiometer ist da doch gar kein platz.
    dass leute immer noch darauf reinfallen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Controler Problem^^: Hallo ^^ Ich habe das Problem das mein Duakshock Controler nicht mehr anenommen wird ich steck ihn mit dem USB Kabel an und dann zeigt er mir an...

  2. Controler zuweisen: Hallo, ich habe 2 PS3 Pads. Beim einschalten der Konsole über den Controler (egal welcher) wird dieser immer als 2. zugewiesen (kleine rote...

  3. wie bald Schwanzgesteuert...^^ ein neuer controler für die wii: So es kommt ein neuer Kontroller für die wii. er ist für die virtualconsole gedacht. aba mit 40$ find ich das zu teuer^^. der tittel is der geilste...

  4. WII Controler: Hi Leute Also ich habe da ein Problem ... Ich war vor kurzem bei einem Freund und da haben wir WII gezockt und irgendwas haben wir scheinbar...

  5. Tastertur vs. Controler: MOin leute ich wollte einfach mal aus langeweile mal fragen welches ihr besser findet zum spielen Tastertur und maus oder den Controler Weil ich...