Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    wie bald Schwanzgesteuert...^^ ein neuer controler für die wii

    So es kommt ein neuer Kontroller für die wii. er ist für die virtualconsole gedacht. aba mit 40$ find ich das zu teuer^^.
    der tittel is der geilste
    GIGA.DE - News - Wii bald ..."schwanzgesteuert"?

  2. Anzeige

    wie bald Schwanzgesteuert...^^ ein neuer controler für die wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: wie bald Schwanzgesteuert...^^ ein neuer controler für die wii

    mhm...naja....irgendwie ein bisschen weither geholt das ganze finde ich. Aber naja, is Geschmackssache.

    Zur Technik: Wie genau soll das funktionieren? Hast du mehr Infos dazu?

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: wie bald Schwanzgesteuert...^^ ein neuer controler für die wii

    Das wirds sein!!!!
    Also ich brauche ihn nicht. Spiele lieber mit dem klassischen gamepad.

  5. #4
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: wie bald Schwanzgesteuert...^^ ein neuer controler für die wii

    Sieht nicht sehr überzeugen aus.
    Ich denke ich bleib auch beim classic controller

  6. #5
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: wie bald Schwanzgesteuert...^^ ein neuer controler für die wii

    Das wird wohl dann sowas sein:

    Wii Fighting Stick: Arcade-Controller für den Wii

    Zu dem Kontroller (war allerdings als "Fighting Stick" angegeben) gibts schon nen treat:

    neuer controller

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controler defekt?: Also ich habe da ein Problem , ich spielte heute Resistance 2 als die Meldung kam Controller 1 akku leer ich habe aber trotztem drahtlos weiter...

  2. Controler zuweisen: Hallo, ich habe 2 PS3 Pads. Beim einschalten der Konsole über den Controler (egal welcher) wird dieser immer als 2. zugewiesen (kleine rote...

  3. ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!: Hallo erstmal Wie ihr bestimmt sehen werdet bin ich neu hier und ich möchte die Chance nutzen um einen neuen PS3 Clan vorzustellen. Der Clan...

  4. WII Controler: Hi Leute Also ich habe da ein Problem ... Ich war vor kurzem bei einem Freund und da haben wir WII gezockt und irgendwas haben wir scheinbar...

  5. Neuer Controler??: Ich habe letzten mal im Internet dieses Bild gesehen http://www.forumla.de/clear.gif Es ist bestimmt nur ein fake?!:eek: Da z.B. der 1 u....