Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    Neues Mod Programm für Backups

    * The hacking group known as 'WAB' has released a program allowing backups on the Wii. The open source program makes use of a cable connecting a PC to a Wii, supports the latest D2B chips, and runs on both Linux and Windows. The release was in response to a similar release by rival group 'SYNDiCATE' which made use of stolen Wiinja code.

    Quelle: WiiLi.org Wii Linux - Main Page

  2. Anzeige

    Neues Mod Programm für Backups

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gamecube backups?: Gibt es eine Möglichkeit Gamecube dvds mithilfe von Homebrew, wie mit Hilfe eines DVD Dumpers, erst die ISO auf eine externe Festplatte zu bringen...

  2. Backups mit Wasabi DX: so habe mir kürzlich einen wasabi DX besorgt und eingebaut um "backups" abspielen zu können (ja ich weiss furchtbar böse hab allerdings nicht das...

  3. PS2 mit Backups?: Hallöle Wollte euch fragen , wie das mit den neusten PS2 Versionen ausschaut.Muss ich unbedingt nen Chip reinbauen oder gehts wie mit den älteren...

  4. Backups: hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche...

  5. PS2 Backups auf der PS3: hab eine ganz interessante nachricht da gefunden. wer in englisch gut ist, bitte da lesen: Article Detail - PlayStation 3 News - QJ.NET da...