Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Heute präsentierte GoNintendo, eine renommierte Webseite rund um Nintendo-Infos, ein neues Zubehör für die Heimkonsole von Nintendo. Demnach könnt ihr bald eure Wii-Fernbedienungen direkt aufladen, indem ihr eine Art Adapter an eure Wii anschließt und somit wird Strom weitergereicht an dieses Zubehör.








    Quelle

  2. Anzeige

    Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    aha
    sowas gibts doch schon seit release der wii nur übern usb port.
    die von nintendo hätte mal lieber nen anständigen akku rein tun solln.

  4. #3
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    1. Wie teuer das wird ist noch nicht bekannt oder?
    2. Sehr schön wenn das mit den Schutzhüllen aufgeladen werden kann, aber...
    3. ... wie soll das funktionieren? Oo Dann kann der akku das ladegerät doch gar nicht berühren, da es ja die Hülle verhindert, oder etwa nicht?

  5. #4
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    hey das is ja mal was geileS =)
    wollte mir schon immer mal ne akkulade station holen =)
    freu micH =)

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    3. ... wie soll das funktionieren? Oo Dann kann der akku das ladegerät doch gar nicht berühren, da es ja die Hülle verhindert, oder etwa nicht?
    Darum steht da ja "Non Contact Charger" (kontaktloses Ladegerät) drauf. Man legt das Ding nur auf diese "Plattform" und dann läd das per elektromagnetischer Induktion den Akku auf.

    Schöne Sache an sich, nur wird es mir - egal wie teuer - ZU teuer sein, als dass ich die Notwendigkeit dazu sehen würde. Ich lade meine Akkus einmal alle paar Wochen, die halten eine Weile weil die schon recht gut Leistung haben. Da werde ich sie einmal alle paar Wochen eben auch aus der Hülle nehmen können, so schwer und unpraktisch ist das nun auch wieder nicht.

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Ich würde sagen so 30-60 Euro wird es woll kosten aber wen es gut ist werde Ich es mir vll ma überlegen es zu holen wen es rauskommt.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Hm. Hab bereits ne Ladestation. Bezweifel dass die hier mehr kann als meine.

    Vielleicht hat sie ja einen integrierten Toaster, so wie ich Nintendo kenne ; )

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Ist doch aber kein original - Nintendozubehör, oder?

    tom.

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ist doch aber kein original - Nintendozubehör, oder?

    tom.
    Also Ich würde sagen Nein immerhin sehe Ich da nicht auf der Verpackung Nintendo draufstehen was schonst immer der fall ist.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Hm. Hab bereits ne Ladestation. Bezweifel dass die hier mehr kann als meine.

    Vielleicht hat sie ja einen integrierten Toaster, so wie ich Nintendo kenne ; )
    Na ja, ist wie gesagt nicht von Nintendo selbst, also kein offizielles Zubehör. Der größte Vorteil ist wohl, dass man die Motes nicht einmal mehr aus der Silikonhülle nehmen muss, falls man diese verwendet. Da kein direkter Kontakt hergestellt werden muss, braucht man die Wiimote so wie sie ist einfach nur auf die "Ladeplattform" legen und dann läd sie eben. Desweiteren geht kein USB-Anschluss flöten wie bei manchen anderen Ladestationen, da sich das Ding zwischen Netzteil und Wii klemmt.

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter

    Achso. Naja, immerhin etwas praktisch. Ist halt nur fraglich wie die Kosten gegen den nutzen sind.

    Wobei, eigentlich schade drum. Hätte mich auf ein "Wii Toast" gefreut XD

Ähnliche Themen


  1. Neues Mechwarrior angekündigt!: Es ist wohl Zeit der Spiele-Ankündigungen. Nachdem EA uns schon mit der Ankündigung von C&C4 beklückt hat, ist nun die Mechwarrior-Reihe dran. ...

  2. (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör: Hallo Leute, Ich möchte hier gerne meine Wii Konsole gegen einige / viele PS3 Games tauschen, da ich mich aus Zeitgründen nur noch auf meine PS3...

  3. neues Zelda Game angekündigt? (wahrscheinlich nicht): In 8 Tagen wird wahrscheinlich ein neues Zelda-Game angekündigt! Der Hersteller öffnette auf seiner Website einen Countdown, der anzeigt dass in 8...

  4. Neues Spiel angekündigt: LIT: "WayForward Technologies kündigt heute ein neues Spiel für WiiWare an. Es handelt sich bei diesem Titel vom Entwickler von Shantae um ein...

  5. Joytech Lightgun Adapter / Wii Zubehör: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/437.jpghttp://www.forumla.de/clear.gif Wiiwelt.com Nintendo Wii Power Ladestation Mad Catz System Stacker