Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Ninja Gaiden (Virtual Console)

    Am "21. September 2008", wird das Game "Ninja Gaiden" von "Tecmo", das damals auf dem "NES" erschien, zum Download für "600 Wii Points" im "Wii Shop Kanal" erscheinen. Es ist ab 12 Jahren freigegeben & ist Kein Multiplayer-Game. Desweiteren ist es in "Englischer Sprache" gehalten & ist ein Jump"n"Run. Gesteuert wird es wahlweise entweder mit der "Wii-FB", dem "Classic Controller" oder dem "GameCube Controller". Natürlich habe ich auch hier ein kurzes Video für Euch:

    [YOUTUBE]KpLWjIHQ6sw[/YOUTUBE]

    Quelle: Nintendo Kanal

  2. Anzeige

    Beitrag Ninja Gaiden (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Ninja Gaiden (Virtual Console)

    Das intro gefiehl mir schonmal gut
    und das spiel sieht,gerade wegen des "wandsprung-features" sehr schnell und dynamisch aus.
    Wenn ich durch sternen punkte noch 100 wiipoints zusammenkriege,werde ich es mir villeicht mal holen....

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?

  5. NINJA COMMANDO (Virtual Console): Heute, am 11. Juli 2008 ist das Spiel "NINJA COMMANDO" von "D4 Enterprise" das damals im Jahr 1992 auf dem "NeoGeo" erschien, für "900 Wii Points" in...