Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ninja wiiii

  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    ninja wiiii

    weis jemand ob es eine ninja wiiii giebt?

  2. Anzeige

    ninja wiiii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: ninja wiiii

    was soll das sein eine ninja wiiii? etwa eine wii im ninja design?

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: ninja wiiii

    Oder ein Spiel das mit Ninjas zu tun hat ???

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: ninja wiiii

    oder er meint den modchip wiinja

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: ninja wiiii

    oder er will un verarchen man wenn man ein thread eröfnnet sollte mann die sachen ausfürlich schreiben

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: ninja wiiii

    Wenn man eine fFrage hat sollte man sie wenigstens ausführlich stellen sodass einem leute auch die Frage beantworten und sogar verstehen.

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: ninja wiiii

    Vielleicht meint er ja auch ne umgewurschtelte Wii die, wenn man auf den Disc Auswurf Knopf drückt, halt nicht die Discs auswirft sondern mit Shuriken aus dem Schlitz ballert ^^

  9. #8
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: ninja wiiii

    jeah so wie das alte schlitz-cd laufwerk meines bruders...das war definitiv nen ninja-laufwerk ;D

    ok wer meldet sich freiwillig und pimpt sein wii-laufwerk?

  10. #9
    Wiigwam Wiigwam ist offline
    Avatar von Wiigwam

    AW: ninja wiiii

    Vielleicht meint er Crash Test Ninja

    Entwickler:
    Oxygen Interactive Software
    Publisher:
    CDV
    Genre:
    Action
    Erhältlich ab:
    27. September 2007

  11. #10
    fl0r fl0r ist offline

    AW: ninja wiiii

    Ich nehme an das er eine Ninja-Wii meint und kein Spiel. Da meine Google-Suche nach diesem Begriff nichts ergab gehe ich mal davon aus das es soetwas nicht gibt...
    Warum werden eigentlich solche Threads nich geschlossen aber richtig ernstgemeinte immer gleich dichtgemacht mit dem Verweis auf den riesigen unübersichtlichen Sammelthread?

  12. #11
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: ninja wiiii

    vl meint der auch naruto ist auch ninja spiel is glaub ich noch arbeitstitel ^^

  13. #12
    Wiigwam Wiigwam ist offline
    Avatar von Wiigwam

    AW: ninja wiiii

    @weis nich

    hier gibt´s ein Modding Skin. Meinst du sowas?

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja 08 oder Ninja 09: Ich möchte gerne wissen welche von den aktuellen Kawasaki Ninja Motorräder euch am besten gefallen. Kawasaki Ninja ZX 6R 08...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. The last Ninja: Hi, wiiarefree.com - The Last Ninja - Fernöstliche Leckereien für die Wii Das Spiel sagt mir persönlich noch garnichts. DANKE ...