Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    Neutopia Speicherfunktion

    Hat das TurboGrafX (PC-Engine) VC Spiel Neutopia eine Speicherfunktion? Hat hier irgendwer dieses Game?

  2. Anzeige

    Neutopia Speicherfunktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Neutopia Speicherfunktion

    ich habs leider nicht.

    aber wenn das original spiel damals speichern konnte kann es auch die vc version da nintendo nix am retro feeling verändert hat.
    (also kannst du ja mal googlen wie es damals aussah)

    und selbst wenn nicht, wenn du mit home-menü beendest wird der aktuelle zustand der vc immer gespeichert dann ist es beim nächsten start so als hättest du deinen turbografx nie ausgeschalten.

Ähnliche Themen


  1. NO$GBA Speicherfunktion undurchsichtig!: Halli Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe von jeder Pokemon Generation eine Edition. Wollte aber gerne noch mal einen neuen Spielstand...

  2. NO$GBA Speicherfunktion undurchsichtig!:

  3. Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?: Ich hab vor mir Super Mario Bros. 3 für die VC zu kaufen, aber ich wollte vorher noch wissen, ob und wie man da seinen Spielstand speichern kann?...

  4. Neutopia: Wie komme ich zum 2. Seetempel?: Hi wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann denn ich komme bei Neutopia nicht weiter. Ich komme nicht in den 2. Tempel der Wasserwelt...

  5. Super Mario Bros. 2 Speicherfunktion: Besitzt die Original Version von super mario bros. 2 auf dem NES eine Speicherfunktion? Oder muss man es auf anlauf durchspielen??