Umfrageergebnis anzeigen: Console

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nintendo

    17 80,95%
  • Sony

    2 9,52%
  • Xbox

    2 9,52%
  • Dreamcast

    0 0%
  • sonstige

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nintendo

  1. #1
    ...L.I.N.K... ...L.I.N.K... ist offline
    Avatar von ...L.I.N.K...

    Nintendo

    Hey,

    wollte mal wissen, welche Console ihr von allen die bis jetz rauskamen, ihr am besten findet.
    Außerdem, welche Controller fandet ihr bis jetz von welcher Console am besten???

    Mein persönlicher Favourit ist der gute alte Super Nintende (SNes).
    Auch die Controller haben einfach Tradition...

    Was denkt ihr????

  2. Anzeige

    Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Nintendo

    Ich finde Die Xbox am besten.
    Die Controller sind auch sehr gut die liegen so gut in der Hand.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo

    Boah, ganz schwer... Das N64 find ich geilo, aber die Dreamcast gehört auch zu meinen Favoriten - muss mich noch entscheiden...

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Nintendo

    Irgendwie nicht so sinnig, diese Umfrage in dem Teil von Forumla zu setzen, wo die Nintendo-Fans unterwegs sind, das Ergebnis ist sehr vorhersehbar ^^

    Mein Favorit ist übrigens der SNES !

  6. #5
    ...L.I.N.K... ...L.I.N.K... ist offline
    Avatar von ...L.I.N.K...

    AW: Nintendo

    Zitat Luniko Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht so sinnig, diese Umfrage in dem Teil von Forumla zu setzen, wo die Nintendo-Fans unterwegs sind, das Ergebnis ist sehr vorhersehbar ^^

    Mein Favorit ist übrigens der SNES !
    Wo hättest dus reingetan???

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo

    ich hät son post gar nicht gemacht lol

    ganz kla die beste konsole

    NINTENDO Wii

  8. #7
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Nintendo

    Ich finde Nintendo und Sony am besten.

  9. #8
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nintendo

    Mir gefallen die Konsolen von Nintendo am besten

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Nintendo

    Gab es nicht schon genug Threads in diese Richtung? Dieses Board wird hauptsächlich von Nintendo Usern bevölkert... Was erwartest du für ein Ergebnis?

    Zudem schmeißt du alles in einen Topf, natürlich war die das SNES eine der erfolgreichsten Konsolen auf dem Markt, aber man kann sie nicht mit einer PS2, Xbox, PS3, 360 oder Wii oder was auch immer vergleichen.
    Sehe keinen Sinn in dieser Umfrage.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo

    Sowas gehört ins Konsolen Forum!
    Forumla besteht nicht nur ausm Wii Forum: http://www.forumla.de/
    ins Konsolen Forum passt es: http://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/
    Da es aber selbst da schon millionen solcher Threads gibt schließ ich das hier mal.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...