Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis kannst du ja auch kein English.
    Kein wunder das du die Pressekonferenz langweilig fandest.
    Haste dir gemerkt ?
    Ja das war wohl der hauptgrund^^

  2. Anzeige

    AW: Nintendo E3 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die anschaffung eh sparen und eh ein jahr später eine leistungsfähigere nue box oder ps4 zulegen:-)
    Jupp, mach das. Ist halt immer eine Frage, wie lange man warten will.
    btw: Leistungsfähigkeit ist aber eh schon lange kein Argument mehr für Käufer von Nintendo-Konsolen

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    nintendo Spiele auf der Leinwand gezeigt hat die direkt von der ps3 oder box stammen!
    Wie Battlefield 3!!
    mfg
    Dir ist aber schon bewusst, dass es normal ist, bei frühen Präsentationen InGame- Szenen zu zeigen, die nicht auf der Zielhardware laufen. Die ersten Bilder von BF3 liefen auch auf Workstations und nicht auf einer der beworbenen Plattformen. Vollkommen normal... (aber ja: es ist durchaus peinlich, auf Nachfrage so eine Antwort geben zu müssen, wie Reggie letztens^^)

  4. #63
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    ein shooter auf dem controller könnte interessant werden aber bestimmt auch zu schwer zu steuern werden wir ja spätestens sehen wenns rauskommt oder vieleicht ja auf der gamescom

  5. #64
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2011

    Ein Shooter, können die Entwickler wie bisher aber auch einfach mit der üblichen WII Remote steuern lassen. Hat auf der WII immer super funktioniert. Besser als die herkömmliche Button Steuerung. Könnt mir auch bei einem Zelda Teil vorstellen. Das man alles mit dem WII U Controller steuert, aber das man in einem Kampf sein Schwert zieht in dem man zur WII-Remote greift und so dann kämpft.

  6. #65
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    ja ein normaler wii remote hat aber zu wenig tasten für ein shooter wie battlefield 3 das würde dann nur mit dem neuen conroller funktionieren und ein wii remote hat keine anloge

  7. #66
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ja ein normaler wii remote hat aber zu wenig tasten für ein shooter wie battlefield 3 das würde dann nur mit dem neuen conroller funktionieren und ein wii remote hat keine anloge
    Das ist doch Unfug. Dann wird die Steuerung eben entsprechend angepasst. Ein PC hat auch mehr Tasten als der Controller einer PS3, dennoch funktionieren die meisten Spiele auf der PS3 ebenfalls wunderbar, selbst wenn das selbe Spiel auf dem PC die Tastatur "gut ausreizt".

    Das funktioniert genauso auch zur Wiimote hin. Wäre ja nicht der erste Shooter auf der Wii, und ich wüsste auch nicht warum ein BF3 so viel mehr Tasten brauchen sollte, als jeder andere Shooter auch.

  8. #67
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    und wie willst du battlefeild 3 ohne analoge spielen und mit 5 tasten

  9. #68
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2011

    Ist dir bewusst, dass zur Wii Mote der Nun Chuck gehört?

  10. #69
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2011

    Man kann auch mit dem Remote Nunchuck Steuerung spielen. Das WII U Pad daneben liegen haben und über den Touchscreen kann man die Ausrüstung wechseln.

  11. #70
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    und wie willst du mit einem analog es spielen

  12. #71
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2011

    Was willst du? Was ist "es"? Das Spiel? Nen Controller würde sich dafür ganz gut eignen.
    Eben sagst du noch man kann es nicht spielen, weil die Wii keinen Analogstick hat. Nun meckerst du rum, wie man mit einem Analogstick spielen soll. Drück dich doch bitte einmal klar aus.

  13. #72
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    und wie willst du mit einem analog es spielen
    Na wie jeden anderen Shooter auch. Nie Conduit oder Metroid Prime 3 gespielt? Wozu braucht man bitte mehrere Analogsticks? Mit der Wiimote schaut man sich um, mit dem Stick am Nunchuk bewegt man sich, alles andere lässt sich sicher auf die vorhandenen Knöpfe legen. Hat schon wunderbar funktioniert, und würde auch bei BF3 mit Sicherheit wunderbar funktionieren.

  14. #73
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    ich meine damit die anzahl also wie willst du mit 1 analog spielen den normaler weise spielt man mit 2 das habe ich gemeint

  15. #74
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo E3 2011

    Die Wii hat einen Bewegungssensor, wie Kelshan bereits sagte. Da fällt ein Analogstick förmlich weg.

  16. #75
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ich meine damit die anzahl also wie willst du mit 1 analog spielen den normaler weise spielt man mit 2 das habe ich gemeint
    Was denkst du wie man Metroid Prime 3 oder Goldeneye auf der Wii spielt?
    Bevor du solche Fragen stellst, ist etwas Minimalnachforschung per Google vielleicht wichtig. Ansonsten wirken solche Fragen wie deine relativ absurd.

  17. #76
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ich meine damit die anzahl also wie willst du mit 1 analog spielen den normaler weise spielt man mit 2 das habe ich gemeint
    du mit deiner steuerung und deinen tasten. du bist witzig. nunchuck und remote haben insgesamt (inkl. steuerkreutzbelegungsmöglichkeiten) 11 tasten. und die steuerung mit nunchuck und remote ist die beste für shooter die es auf einer konsole gibt. viel besser zu steuern als mit einem herkömmlichen kontroller wie z.b. mit dem ps3 kontroller. spiel doch mal ein paar tage goldeneye dann wirst du keinen shooter mehr auf der ps3 spielen wollen, weil die steuerung so schwerfällig ist. (unter der annahme, dass es keine anderen argumente gibt )

    ich habe seit febr. 2009 ne wii und spiele goldeneye drauf. diesen märz hab ich mir ne ps3 inkl. bad company 2 gekauft und habe bad company nach ein paar stunden wieder ausgemacht und verkauft, weil ich die steuerung scheiße finde mit nem herkömmlichen controller. aus dieser erfahrung resultierte für mich, dass ich auf der ps3 wohl nie wieder nen shooter spiele, sofern er mit dem üblichen controller gesteuert werden muss.

    für shooter ist die wii steuerung einfach viel komfortabler. es ist selbst bei resi 5 auf der ps3 ne riesen umstellung für mich gewesen. allgemein ne riesen umstellung von wii mote auf herkömmlichen controller, obwohl ich jahrelang vor der wii ps2 gespielt habe.

  18. #77
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    gibt es schon ein preis für die Wii U ?
    es wurde ja vor der E3 gesagt die wollen nicht über 300€ gehen aber ich find ja das der controller schon sehr viel drauf hat und der bestimmt nicht für nur 50 kommt

  19. #78
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    die sollen wenigsten nicht wieder den euro und dollar preis 1:1 machen des is ja ne abzocke müssen die immer bei uns machen

  20. #79
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    ist doch aber egal solang es nicht zu teuer ist
    wenn du dir eine konsole kaufst hast du ja schließlich jahre lang etwas davon

    und nintendo war ja scon immer am billigsten aber ich glaub irgendwie das die wii u voll teuer wird wegen dem controller

  21. #80
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    naja egal ist es nicht wenndu mehr 50 euro mehr drauf bezahlst das is immer bei jeder konsole ich glaub die denken es fällt sowieso keinem auf

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii Spiele 2011: 1. Quartal 2010 More Game Party 08.01.2010 ...

  2. AUSVERKAUF 2011 > Nintendo Wii Spiele zum Schleuderpreis...: Bakugan Battle Brawlers, Wii All Star Cheerleader 2 - Wii pop`nrhythm - Wii Der magische Stift - Wii Virtua Tennis 2009 - Wii Indianapolis...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...