Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Opic Opic ist offline
    Avatar von Opic

    AW: Nintendo: Enthüllung steht bevor

    ICh fände mal ein ernstes Spiel klasse, Shooter oder Fighting. mal ohne diese Comic Gesichter.Spiele im Anime oder Comic Stil gibt es ja schon viele und Red Steel überzeugt mich nicht. F-Zero oder Streetfighter würden mich allerdings vom Hocker hauen

  2. Anzeige

    AW: Nintendo: Enthüllung steht bevor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Nintendo: Enthüllung steht bevor

    Nen Game wie Gears of war ;-) mit wii steuerung wäre der hammer ;-)

  4. #123
    WiiFanatic

    AW: Nintendo: Enthüllung steht bevor

    Afaik wird Turok von Propaganda Games entwickelt und von Buena Vista Games vertrieben und auf welchen Plattformen es erscheint ist noch unklar.
    Most Wanted Liste:

    Starfox (aka. Lylat Wars)
    Turok
    Silent Hill (nicht bekannt von nintendo trotzdem wäre es ein Hammer!!!!)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Steht der Dritte Weltkrieg bevor?: Die Lage in der Ukraine wird immer schlimmer, nachdem nun jetzt auch die Regierung zurückgetreten ist, könnte Russland nun alles daran setzen die...

  2. Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!: Scheinbar ist es Team fail0verflow gelungen (bzw. fast) das Sicherheitssystem der Wii U zu knacken. Den Controller haben sie ja schon unter ihrer...

  3. Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?: Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig: Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise...

  4. Hilfe!!! Mathearbeit steht bevor...: Heyy LeutZz, wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit über den Satz des Pythagoras. Diesbezüglich habe ich noch 3 Frage, welche geklärt weden müssen(...

  5. Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?: Vorweg: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte verschieben, SuFu gab aber keine Ergebnisse. Wir sollen also die Square Enix Party im Auge...