Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    16. September 2009
    Es war ein Gipfeltreffen der spielerischen Art, zu dem Nintendo heute Spiele-Entwickler und Medien nach London eingeladen hatte: Auf dem WiiWare & Nintendo DSiWare Media Summit wurden die neuesten Spiele und andere Inhalte vorgestellt, die in den kommenden Monaten in Nintendos Online-Shops erscheinen werden.

    Folgende Spiele wurden vorgestellt

    • LostWinds: Winter of the Melodias (Frontier)
    • BIT.TRIP.VOID (Aksys)
    • Super Meat Boy (Meat Boy)
    • And Yet it Moves (Broken Rules)
    • Max & The Magic Marker (Press Play)
    • Night Sky (Nicalis)
    • Zombie Panic in Wonderland (Akaoni Studio S.L)
    • Worms: Battle Islands (Team 17)
    • Tales of Monkey Island Chapter 2 (Telltale Games)
    • Miffy's World (Pan Vision)
    • Learning with the Pooyoos Episode 1 (Lexis Numerique)
    • Toribash (Nabi Studios)
    • You, Me, and the Cubes (Nintendo)


    Eine weitere großartige Nachricht: In diesem Oktober startet in Europa ein Belohnungsprogramm für treue WiiWare-Fans - die „Connection Ambassador Promotion“. Spieler, die andere dazu bewegen, mit ihrer Wii online zu gehen, können zu „Ambassadors (=Botschafter)“ werden. Sie und die Spieler, denen sie dabei helfen, bekommen jeweils 500 Wii Points. Dies können sie sogar mehrfach, bis zu 20 Mal tun, so dass sie 10.000 Wii Points als Belohnung erhalten, die sie gegen neue WiiWare eintauschen können. Wer mehr als zehn anderen Spielern hilft, ihre Wii Konsole mit dem Internet zu verbinden, erhält den „Gold Status“. Er erlaubt es dem Ambassador, die von Nintendo selbst entwickelten NES-Spiele auf der Virtual Console umsonst zu genießen. Wer 20 neue Spieler gewinnt, erlangt den „Platinum Status“. Er darf sich sämtliche NES-, SNES- und N64-Games von Nintendo und Drittherstellern kostenlos auf die Virtual Console laden!

    Quelle: nintendo.de

  2. Anzeige

    Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    canada canada ist offline

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Verstehe ich nicht ganz, wie soll ich den helfen mit ihrer Wii online zu gehen, wie will BigN das merken wann ich wo bei wem geholfen habe

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Wird sicherlich bis dahin ein Update des Wii Systems oder ein Update der Nintendo Website geben.

    tom.

  5. #4
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    ich versteh das auch voll nich oder bin ich einfach zublöd

  6. #5
    Burny (unreg.)
    Vorstellbar wäre ein Systemupdate mit einer Abfrage: Wenn man seine Wii das erste Mal online hat gibt man z.B. den Freundescode desjenigen ein der geholfen hat. Der Wii werden dann die Punkte gutgeschrieben.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Klingt nach einem Schneeball/Pyramiden-System.... übel!

    Neuer "Worms" Teil?
    Prima! Hoffe mal auf 2D und mal einem ordentlichen Multiplayer/Online-Support.

  8. #7
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Worms:
    YouTube - WiiWare: Worms: Battle Islands - Trailer

    Schaut in meinen Augen, ziemlich wie das aus, was ich aus meinen alten Amiga Zeiten noch im Kopf habe


    @Topic
    Ich denke mal dass es eine Bestätigung über den Club Nintedo Account und/oder die Wii Codes des Helfers und Geholfenen gehen wird.

    Hört sich auf jeden Fall auf dem Papier ganz gut an.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Juhu.... Worms schaut aber sehr gut aus!

  10. #9
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Geil Worms auf Wii. Hoffentlich wird es ein geiles Spiel wie alle andere Worms teile
    Bestimmt für 1000 Wii Punkte, aber Worms ist es wert

  11. #10
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    ja worms das waren noch zeiten damals das alte worms es gab früher nichts anderes als worms finde ich gut das es das alte worms ist und nicht 3d (hat mir nicht so gut gefallen) also egal für wieviel points ich hole es mir !

  12. #11
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Zitat Pascarinho Beitrag anzeigen
    ja worms das waren noch zeiten damals das alte worms es gab früher nichts anderes als worms finde ich gut das es das alte worms ist und nicht 3d (hat mir nicht so gut gefallen) also egal für wieviel points ich hole es mir !
    Jo^^
    Was ich noch sehr gut finde man kann eigene Waffen basteln, sogar Online Modus ist dabei. Das wird einfach nu geil bestimmt ^^
    Ob die Server stabil sind ist ne andere frage ...

  13. #12
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    wen es raus ist müssen wir aber ein worms wii codes thread aufmachen

  14. #13
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Hoffentlich nehmen die Entwickler einfach den Wii-Code, wird ja langsam glücklicherweise immer populärer.

    Preis: Also ich denke es wird eher 1200 oder sogar 1500 Punkte kosten. Aber hey, für 1000 nehm ichs umso lieber

  15. #14
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    naja es gibt ja erst ein spiel was 1500 kostet und das ist world of goo und ich glaube das das 1000 points kostet genauso wie bomberman blast u.s.w

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    Zitat Pascarinho Beitrag anzeigen
    naja es gibt ja erst ein spiel was 1500 kostet und das ist world of goo und ich glaube das das 1000 points kostet genauso wie bomberman blast u.s.w
    Glauben gehört in die Kirche

    Mal sehen, für wieviel es letztendlich rauskommt. Wenn die den Multiplayer halbwegs gut gebacken kriegen, nicht nur Online sondern auf an das Sofa denken, ist es mir auch gern 1500 wert. Oder mehr

  17. #16
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher

    naja mir auch aber ich (wie eigentlich jeder) hofft das es nur 1000 points kostet

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...