Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mario vs Zelda:3:3 Mario vs Zelda:3:3 ist offline

    Nintendo Musik Wii etc.

    Hallo ich wollte mal ein Thema eröffnen wo man Musik Zelda Mario etc eingeben kann

    Beispiel: YouTube - OoT music Hyrule File

    Also immer schön Posten

  2. Anzeige

    Nintendo Musik Wii etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Musik Wii etc.

    Ich vestehe den Sinn des Threads nicht. Könnte mich da jemand aufklären?

  4. #3
    Limp

    AW: Nintendo Musik Wii etc.

    Also irgentwie soll man hier Musik zu irgentwelchen Nintendo Spielen oder Wii Menüs Posten

  5. #4
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Nintendo Musik Wii etc.

    der gute denkt an themes wie das oot theme ggf das smb theme usw ich denk aber das es unsinn ist 1. ist es eigentlich nicht erlaubt sowas zu posten weil es das geistige eigentum eines anderen ist 2. wird das nur ein endlosthread wennn jeder nur 1 song posted ... mein vorschlag zumachen und tonne bei youtube und mit google findet man sowieso jedes beliebige theme ...

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Musik Wii etc.

    Ja so sehe Ich das auch. Bei starken Einwänden PM an mich.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...