Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii online

  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Frage Wii online

    Hallo.
    Hab mal ne Frage. Wenn man mit der Wii online ist, kann man dann auch Demos von Wii Spielen herunterladen, so wie bei der PS3?


    Gruss HDRFan

  2. Anzeige

    Frage Wii online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii online

    noch nicht aber die funktion wird bald kommen

  4. #3
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Wii online

    Danke für die Information, weisst du vielleicht auch, wann dies geschehen sollte?

    Gruss HDRFan

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii online

    frag nintendo nicht mich
    allerdings werden dies dir auch nicht sagen du weißt ja nintendo alles geheim halten
    EDIT: vermutlich anfang 2008 da soll gerüchten zufolen auch eine externe festplatte vorgestellt werden

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii online

    Zitat HDRFan Beitrag anzeigen
    Danke für die Information, weisst du vielleicht auch, wann dies geschehen sollte?

    Gruss HDRFan
    Es steht noch überhaupt kein Termin fest

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii online

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Es steht noch überhaupt kein Termin fest
    schau mal nach oben
    meinte damit das es noch nicht fest ist allerding steht es fest das es kommt das hat mir nintendo sogar bestätigt allerdings dürfen sie über termine keine aukunft geben blablabla
    da könnte man 5 seiten voll schreiben was die nicht dürfen sie dürfen nicht mal ne antwort an österreicher schreiben

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...