Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nintendo Wii

  1. #1
    mobelpop mobelpop ist offline

    Ausrufezeichen Nintendo Wii

    Hallo Leute,

    ich habe Arcor DSL 2000 und Starterbox. Alles mit Kabel. Kann ich den Nintendo LAN Adapter denn dann verwenden ? Wenn ja, wo bzw. wie muss
    das Netzwerkkabel angeschlossen werden, um mit der Wii online gehen zu
    können ?


    Grüßle

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    AW: Nintendo Wii

    Hi,

    Du solltest die Übershcrift Deines Threads eindeutiger machen......

    Was ist in dem Starterset? Wenn da ein Router dabei ist, dann geht es. Einfach Kabel vom LAN Adapter zum Router.

    Wenn nicht, dann brauchst Du noch einen Router oder einen WLAN Adapter für den PC.


    MfG

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Nintendo Wii

    gibt es bei Arcor nicht auch nen WLan-Router mit dabei? Dann brauchst du das Lan-Dingens von Nintendo nämlich nicht! Ansonsten das Kabel an den Router hinten reinstecken, dort wo 1 oder I steht.

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Nintendo Wii

    Am besten die Anleitung von Arcor lesen und einige Threads dazu im Forum durchforsten, dann sollte es klappen. Wenn es bis dahin noch Probleme gibt, können wir versuchen zu helfen.

  6. #5
    mobelpop mobelpop ist offline

    AW: Nintendo Wii

    Hi,
    danke für deine Antwort, hab mir heute einen Wifi Max besorgt (USB-Stick) und probiers mal.
    MfG
    Mobelpop

  7. #6
    xlucax xlucax ist offline

    AW: Nintendo Wii

    du hollst dir ein adapter für die wii oder mit wlan dazu brauchst du den wlan modem dsl modem alles anschliesen bei der wii in die einstellungen gehen passwort eingeben und usw,,,,,,,natürlich ist nintendo auch so faul was beseres zu machen iwe bei der ps3 oder xbox360

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii

    schon mal aufs datum geschaut? thread ist uralt.

  9. #8
    xlucax xlucax ist offline

    Daumen runter AW: Nintendo Wii

    eins muss ich ganz erlich sagen bei der wii tuht ihr einmall ruhmgefuchtell zack zack super mario und so des ist ein witzt des wirt mit der zeit langweilig wenn ihr richtig zocken wollt dan hollt euch eine ps3 oder xbox 360 da könnt ihr zocken nicht die wii einmall zack zack zack und dann öde langweilig auch das online wifi ist öde

  10. #9
    xlucax xlucax ist offline

    AW: Nintendo Wii

    ohhhhhhhhhhhh mannn

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii

    Zitat xlucax Beitrag anzeigen
    eins muss ich ganz erlich sagen bei der wii tuht ihr einmall ruhmgefuchtell zack zack super mario und so des ist ein witzt des wirt mit der zeit langweilig wenn ihr richtig zocken wollt dan hollt euch eine ps3 oder xbox 360 da könnt ihr zocken nicht die wii einmall zack zack zack und dann öde langweilig auch das online wifi ist öde
    Was zur Hölle redest du da? Schonmal etwas von Interpunktion, Großschreibung oder Rechtschreibung gehört? O_o
    Ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung was du uns mitteilen möchtest. Ich kann deinen gesamten Post nicht entziffern.

    Ich könnte raten, dass dir die Wii irgendwie nicht gefällt, aber wenn du einen Grund genannt haben solltest, kann ich ihn aus deinen chaotischen Post nicht einmal herauslesen...

  12. #11
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nintendo Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle redest du da? Schonmal etwas von Interpunktion, Großschreibung oder Rechtschreibung gehört? O_o
    Ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung was du uns mitteilen möchtest. Ich kann deinen gesamten Post nicht entziffern.

    Ich könnte raten, dass dir die Wii irgendwie nicht gefällt, aber wenn du einen Grund genannt haben solltest, kann ich ihn aus deinen chaotischen Post nicht einmal herauslesen...
    Vielleicht hat er was geraucht, ist ja nicht sein erster sinnfreier Post heute.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er so spricht wie er schreibt.
    Am besten nicht ansprechen, sonst kommt noch mehr solche Grütze raus.

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er was geraucht, ist ja nicht sein erster sinnfreier Post heute.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er so spricht wie er schreibt.
    Am besten nicht ansprechen, sonst kommt noch mehr solche Grütze raus.
    Ich weiß ja nicht ob es sinnfrei ist, solang ich den Inhalt nicht einmal verstehen kann.

    Aber dann lasse ich es besser. Weiß ja was man sagt: "Dont feed the troll".

  14. #13
    xlucax xlucax ist offline

    Lächeln AW: Nintendo Wii

    nintendo soll ide nächste nintendo konsolle besser bauen und so

  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii

    Zitat xlucax Beitrag anzeigen
    nintendo soll ide nächste nintendo konsolle besser bauen und so
    Bessere Technik und besseren Internetsupport?
    Ja, daran würde sich wohl kaum einer bei einer "Wii 2" stören.
    Vor allem eine Mic-Unterstützung und eine Lobby wäre echt mal was feines...

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii

    thread ist uralt zack zack frage wohl geklärt zack damit kann der thread hier wohl zu…

    Im Ernst: Mopelpops Problem scheint jedenfalls, nachdem er sich seit 'nem halben Jahr hier nicht mehr gemeldet hat, geklärt zu sein - zumal sowieso noch andere Threads zu Internet-Problemen vorhanden sind. Und Meinungen zu Wii, PS3 und Xbox 360 gehören ebenso wenig hier hinein, sondern bei Bedarf eher zu den Feedbacks, in den Konsolenkrieg oder in die passenden Kaufberatungsthemen im "Sonstige & Konsolen allgemein"-Bereich.

    Daher mache ich hier mal stellvertretend zu!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...