Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Vega

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    Ich fände es persönlich einfach nur Hammer, wenn mann den DS in einem Wii Spiel als kleines Gadget benutzen könnte.
    Also als Geheimagenten Tool z.B.
    Also einfach das man die Fähigkeiten des DS mit Wii verbindet das wäre ein TRaum :-)

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    Kann man den über die Wii ins Netz gehen mit dem DS, also diese wie hiess das noch mal:.. ah ja Wifi-connection nutzen, denn ich werde die Wii über nen LAN-Adpater laufen lassen

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    hab kürzlich ein (japanisches) Video gesehen, in welchem sich die Wii mit zwei DS lite verbunden hat. Als spiel lief Pokemon (Wii bzw. auf dem Fernseher) und über die DS bzw. den Touchscreen konnten die Spieler die jeweils die Befehle an ihre Pokemon senden, welche die dann durch die Wii ausführten.

    Sah alles recht toll aus, war aber andererseits etwas kompliziert...

  5. #44
    Unregistriert

    Reden AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    Vll gibt es wieder ein adapter oder ähnliches, weil bei dem Gamecube konnte man ja auch die Advance spiele spielen, mit dem normalen kontroller

  6. #45
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    kann man zelda the four swords auch mit ds auf wii zocken? und kann man denn ds für snes vc-spiele benutzen ?

  7. #46
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    ich bin am überlegen ob ich mir ne ds hohle wegen der wii aber naja ich weis nicht

  8. #47
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    nein, der DS hat keinen Link-Port
    nein, es sei denn man nimmt nen PC als brüke und baut sich selbst nen adapter um das als GC-controller zu nehmen
    und grabt keine alten threads aus.

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ist WiFi??
    Und wie verbindet man DS mit Wii????

  10. #49
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    WiFi bei der Wii heißt einfach nur WLan, bzw Verbindung ins INternet.
    DS und Wii lassen sich nicht in dem Sinn verbinden, sondern können lediglich bei besteimmten Spielen ineragieren.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    Aber wo muss ich denn dann dahin gehen wenn ich den ds mit der wii verbinden will?

  12. #51
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Nintendo Wii mit den Ds verbinden!!!!

    Zitat steinmarder Beitrag anzeigen
    Ich wollte ma wissen ob man die Nintendo DS mit der Nintendo Wii verbinden kann? Das wäre cool dann könnte man die DS Spiele auf den Fernseher zocken. Müsste doch eigentlich gehen oder?
    sicher nicht es würde dir ehh nichts bringen auf der wii ds spiele zu spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS mit FRITZ!Box 7240 verbinden: Hallo Gemeinde. Ich habe mir heute einen Nintendo 3DS gekauft und bin seit heute Mittag meinen freien Tag daran am verplempern, ihn mit dem Internet...

  2. Bitte helft mir: mit der Nintendo WFC verbinden: ich habe einen wlan router nen ds und das spiel animal crossing wild world. will mich einmal mit der nintendo wfc verbinden. muss ich den ds am...

  3. Nintendo Wii mit Wii Max USB Dongle über PC ins Internet verbinden?!?: Hallo Wii Freunde, ich möchte meine Nintendo Wii mit einem Wii Max USB Dongle über PC ins Internet verbinden, ist das möglich oder nicht? bei der...

  4. Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??: Hallo zusammen! Habe für meinen Neffen ein NDS light gekauft und das Spiel "Alvin & the Chipmunks". Dort wird nun erwähnt, dass man 2 NDS...

  5. Club Nintendo Konto mit Wii verbinden?: Hallo! Ich wollte fragen, wie ich mein Club Nintendo Konto mit der Wii (mit dem Shop Kanal) verbinden kann? Hab einige Sterne, die ich gerne in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds wii verbinden

nintendo 3ds mit wii verbinden

wii mini mit ds verbinden

nintendo 3ds mit wii verbinden und spielen

nintendo dsi mit wii verbinden

nintendo ds mit wii verbinden

nintendo ds wii

animal crossing ds mit wii verbinden

wie kann man die wii mit dem nintendo verbinden

nintendo nds verbinden

verbinden wii 3ds

nintendo 3ds mit wii verbinden warum

3ds xl mit der wii verbinden

nintendobds auf wii ubertrageb

nintendo wii mit nintendo 3ds verbinden

mit nintendo ds xl mit wii verbinden

wii mini ds verbinden

wii mini mit 3ds verbinden

nintendo ds nintendo wii verbinden

wii mit nintendo verbinden

nintendo ds mit wii verbinden und fernsehen

nintendo ds mit wii

3ds mit wii verbinden

wie verbinde ich die wii mini mit dem nintendo ds

kann man nintendo ds mit wii verbinden