Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Donkey Kong

    Donkey Kong Wii

    System: Nintendo Wii

    Genre: Jump & Run

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Donkey Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse
    Sagen wirs so bis auf ssmb mag ich donkey kong nicht! ! !

    Naja mal abwarten ! !

    Des neue ^^

    jo des fand ich auch cool

    ich menite jetzt des alte donkey kong ! ! !

    jo des war irgendwie cool! ! !

    Jo leider leider ! ! !!

    Jo stimmt ham die auch ssb gemacht?

    Jo ich hoffe das des neue Donkey kong wieder so wird wie des 64er

    Ka ich glaub es ist noch nix bekannt!!!!!!!!

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~
    naja hoffentlich wird es diesmal n64 ähnlicher, damit meine ich nicht die grafik sondern den Typ

    Zitat ~mytox~
    naja hoffentlich wird es diesmal n64 ähnlicher, damit meine ich nicht die grafik sondern den Typ
    obwohl..., ich finde eigendlich auch DK JB ganz gut.
    mhhhm was ist wohl besser?

    jo das hat so viel fun gemacht weil man es mit diesen Bongos spielen kann ^^, ohne wers nicht so lustig...

    das fands du auch cool welches ist dan das neue ?

    des n64 DK ?

    find ich auch ^^ schade das uns Rare verlassen hat :-(

    die haben eigentlich die besten games auf dem n64 gemacht (mit ausnahme von zelda und mario)

    ich weiss das noch nichts (edit:hab noch ein s bei nicht angehänkt^^) bekannt ist ^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Donkey Kong

    ist irgeneine Handlung schon dazu bekannt? was macht k.Rool dieses mal?

  6. #5
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Donkey Kong Wii

    Hab was neues zu Donkey Kong gefunden, das inoffizielle Boxart!


  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Donkey Kong Wii

    Hübsches Fake. Bis auf die Formulierung des Textes auf der Rückseite wirkt alles ziemlich echt.

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Donkey Kong Wii

    Ich denke auch das es ein Fake ist aber, wenn du dich mal auf der Seite umschaust und auf die Boxarts der schon vorhandenen Games gehst, siehst du das einige viel ähnlichkeit mit dem original haben.

    Also so unwahrscheinlich, dass es das Game geben wird und das es so aussieht, ist es garnicht!

    gr33z

  9. #8
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Donkey Kong Wii

    wenn das spiel so wäre wie das vom n64 nur halt der wii angepasst und verbessert ist es bestimmt eine überlegung wert

  10. #9
    Pustekuchen

    AW: Donkey Kong Wii

    Das ist ein deutig ein Fake.
    Die Bilder auf der Rüchseite sind alle aus DK: Junglebeat fürn Cube.

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Donkey Kong Wii

    nein da sganz links is der arena modus von donkey kong 64

  12. #11
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Donkey Kong Wii

    Schön, dass nach sechs Monaten eine falsche Pluralbildung doch noch auffällt.

  13. #12
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Donkey Kong Wii

    Das game heisst originell Donkey kong Bongo Blast!
    Die steuerung funkrioniert mit remote und Nunchuk!
    man muss sie schüteln biss es auf dem maximal tempo ist!
    dann kann man donkey kong steuern!

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Donkey Kong Wii

    jetzt meinst du aber das rennspiel. Kommt denn noch ein Adventure DK spiel raus? Weiß das einer? Ich denkmal das Rennspiel wird witzig, aber nicht so cool wie mario kart. (Bei Donkey Kong Bongo Blast fliegt man zwar auf Bongos aber trotzdem)

  15. #14
    Limp

    AW: Donkey Kong Wii

    Wurd noch nichts bestätigt oder gezeigt. Ich hab ja auf ein DonkeyKong für GC gehofft ala Donkey Kong 64 wurd aber nix :/

  16. #15
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Donkey Kong Wii

    kann sein!

  17. #16
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Wii

    Es wäre so schön ,ein neues DK Jump'n Run zu spielen, auf der Wii würde sich das so gut umsätzen können. Aber die diesjährige E3 hat mal wieder bewiesen, dass Nintendo in Sachen Jump'n Run nur Marospiele entwickeln kann/ oder will.

    Ich weiss nicht, wie sie das ohne die Hilfe von Rare bewerkstelligen können. Japan hat eine ganz andere Art von Humor und Witz. Sollte ein DK Wii tatsächlich mal erscheinen, dann würde es sich wie ein Mario Game anfühlen. Sieht man ja schon einbisschen an den neueren Spielen.

  18. #17
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Donkey Kong Wii

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Es wäre so schön ,ein neues DK Jump'n Run zu spielen, auf der Wii würde sich das so gut umsätzen können. Aber die diesjährige E3 hat mal wieder bewiesen, dass Nintendo in Sachen Jump'n Run nur Marospiele entwickeln kann/ oder will.

    Ich weiss nicht, wie sie das ohne die Hilfe von Rare bewerkstelligen können. Japan hat eine ganz andere Art von Humor und Witz. Sollte ein DK Wii tatsächlich mal erscheinen, dann würde es sich wie ein Mario Game anfühlen. Sieht man ja schon einbisschen an den neueren Spielen.
    Hast du mal aufs Datum geschaut?!? Der Thread ist 2 Jahre alt!

  19. #18
    Linus Corretja

    AW: Donkey Kong Wii

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Hast du mal aufs Datum geschaut?!? Der Thread ist 2 Jahre alt!
    Vielleicht ist es ja an der richtigen zeit, ihn wiederzubeleben -immerhin hat Donkey Kong in einem jüngst erschienenen Nintendo-Spiel ja unlängst wieder auf sich aufmerksam gemacht;-)

  20. #19
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Donkey Kong Wii

    Ist zwar nur ein Port, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. vllt. kommt ja doch noch ein DK für wii - irgendwann mal...

  21. #20
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Wii

    Ich hoffe mal, dass sie irgendwann mal wieder eines machen werden.

    Hoffentlich übernimmt Sakurai von nun an die Lietung eines neuen Spieles. In Brawl konnte er wei wenig das typische DK-Country Feeling einbauen. Im Story-Modus von SSBB wurden ja einige DK-Spielelemente, wie das Kanonenfass eingebaut.

    Sakurai hat ja ein gewisses Feeling dafür. Hoffentlich ist dieses grosse Projekt, an dem Sakurai udn sein Team arbeiten ein DK-Hüpfspiel- was aber scheinbar nicht der Fall sein wird- da ich vermute, dass es sich um ein völlig neues Projekt handeln wird.

    Mario, Zelda und Metroid sind absolute Top-Games, aber DK gehört doch auch irgendiwe zu Nintendo dazu.Wenn Ihr Nintendo hört, dann müsst ihr neben Mario udn zelda, doch auch an DK denken. Wenn dieses Reihe nicht richtig fortgesetzt wird, dann würde von Nintendo etwas fehlen.

    Ich wünsche wir für die entweder ein DKC in 3D oder ein Hüpfspiel in richtig DK64. Allerdinsg soll DK den Synchronsprecher bekommen, der den Affen auch in Mario vs. DK spricht. Die stimm kling teinfach am besten, als diese neue Baby-Synchron die er normalerweise aht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Donkey Kong 64: Geiles Spiel für N64 Weis von euch jemand ob das auch für die Wii rauskommt? also in der virtual Console? Habe das früher ein paar mal gezockt....

  4. Donkey Kong Jet: Nintendo veröffentlichte wieder einmal neue Experience-Videos auf der hauseigenen Website. Diesmal behandeln sie das Spiel Donkey Kong Jet, aber seht...

  5. Donkey Kong: Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad...