Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Donkey Kong 64

    Tach,

    tja das wohl umfangreichste N64 Spiel.
    201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden.
    Zusätzlich gibt es mit jedem Chara in jeder Welt 100 kleine Bananen zu sammeln und und und!
    Ich habe es vor 4 Jahren gekauft und habe soweit ich weiß nur 180 Bananen.
    Die Welten sind echt riesig und es gibt so viele Secrets.

    Und was haltet ihr von dem Spiel?

  2. Anzeige

    Donkey Kong 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist gerade online
    Avatar von illusion0206

    AW: Donkey Kong 64

    Habe das Spiel story-mäßig fast durch, der Endboss lebt seit Jahren immer noch. Muss ich endlich nachholen.
    Die Bananen sollte ich dabei auch gelich mitnehmen.

    Grafisch ist das Spiel für damalige Verhältnisse unglaublich!
    Kann es jedem Rare-Fan empfehlen!

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Donkey Kong 64

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel story-mäßig fast durch, der Endboss lebt seit Jahren immer noch. Muss ich endlich nachholen.
    Die Bananen sollte ich dabei auch gelich mitnehmen.

    Grafisch ist das Spiel für damalige Verhältnisse unglaublich!
    Kann es jedem Rare-Fan empfehlen!
    Es ist auch im typischen Rae Style.
    Schade,dass es nicht so einen Nachfolger gibt.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Donkey Kong 64

    Ich hab das Game damals gemocht, aber es stört mich heute noch, dass man die beiden Rare-Klassiker durchspielen muss um im eigentlichen Game weiterzukommen. Für goldene Bananen wäre es okay gewesen, so ist es eine unnötige Streckung des Games. Der Bosskampf danach scheint sich auch sehr in die Länge zu ziehen. Apropos Boss: Jeder benutzt Feuerbälle, selbst die Bosse in der Eis- und Wasserwelt. Sammeln konnte man vieles, sehr vieles. Das hat mir schon Spaß gemacht.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich Banjo-Kazooie erst später gezockt hatte und DK64 vermutlich als schlechter empfunden hätte, hätte ich BK zuerst gespielt. Rein vom Gameplay her sind die sich einfach zu ähnlich.

    Den Multiplayer habe ich nie wirklich ausprobiert.

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  2. Donkey Kong 64: Geiles Spiel für N64 Weis von euch jemand ob das auch für die Wii rauskommt? also in der virtual Console? Habe das früher ein paar mal gezockt....

  3. Donkey Kong Jet: Nintendo veröffentlichte wieder einmal neue Experience-Videos auf der hauseigenen Website. Diesmal behandeln sie das Spiel Donkey Kong Jet, aber seht...

  4. Donkey Kong: Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad...

  5. Donkey Kong Jr.: Donkey Kong Jr. http://www.forumla.de/bilder/2007/01/411.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -