Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Aless00 Aless00 ist offline

    Beitrag Nintendo Wii Themes

    Hallo Leutz, weis vllt. jemand ob es für die Wii solche Desktop Themes gibt/geben wird??
    Vllt. stellt Nintendo ja bald welche zum Download oder man kann die irgendwie über SD Card draufspielen.
    Ich fände das eine super idee, nicht immer nur dieses weiß als Design.

    OK LG

    Aless00

  2. Anzeige

    Beitrag Nintendo Wii Themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Nintendo Wii Themes

    im mom noch nich
    aber vllt stehen ja verschiedene hintergründe bei den nächsten updates zur verfügung kp

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo Wii Themes

    Moment... ich schau mal in meine Kristallkugel...
    nein... die weiss es auch noch nicht, tut mir leid

  5. #4
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Nintendo Wii Themes

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Moment... ich schau mal in meine Kristallkugel...
    nein... die weiss es auch noch nicht, tut mir leid
    kann es sein das deine kristallkugel defekt ist? irgendwie hat die bisher nicht wirklich funktioniert

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Nintendo Wii Themes

    kann man nicht irgendwie übern internet kanal was runtaladen???da hat doch bestimmt schon jemand was erfunden oda nicht??

  7. #6
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Nintendo Wii Themes

    Nö gibs noch nichts... vielleicht kommts noch aber ich denk wenn dann nicht von Nintendo^^

  8. #7
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Nintendo Wii Themes

    Gibts noch nicht ist aber eine klasse Idee

    mfg,


    kevin89

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Nintendo Wii Themes

    Mit dem Internetkanal kann man nichts downloaden.
    Wenn dann müsste man das mit ner´SD-card rüberbringen

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Nintendo Wii Themes

    ich denk schon das bald jemand was erfindet.denn man kann sich ja auch irgendwie aus dem internet neue mii figuren runterladen und so.

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nintendo Wii Themes

    OMG..da sganze Rätsleraten hier^^
    Wenn downloads geben würde dann sicherlich ned über den <Internetkanal,da ich ese mir sher schwer vorstelle eine Lücke in dem teil zu fkiendne...SD Card wär doch da ne viel bessere Lösung.
    Und so'n theme wär doch auch mal gail..entweder nur die Farben so "regeln" oder gleich eigene Themes erstellen und dann da verwenden können,wie bei der PS3^^

    Aber so eine funktion um den Kontrast des Menüs anzupassen könnte ja ev,tl. noch kommen wenn denn mal die Wii's in verschiedenen Fraben ershceinen...wunde rsolls ja bekanntlich immer mal wieder gebn^^

  12. #11
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Nintendo Wii Themes

    denke auch das es ne klasse idee wäre ... ist aber eher unwahrscheinlich das es sowas geben wird

    außerdem muss sich nintendo ersma mit dem problem mit dem geringen speicher der wii befassen

  13. #12
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Nintendo Wii Themes

    Ich denke mal schon, das Nintendo mal i-wann ins Theme-Geschäft einsteigt, denn die anderen Konsolen wie PS3, PSP (da gibts ja nen Theme Creator) usw. machens ja auch Und je mehr verschiedene Themes kommen, desto besser wirds Obs in diesem Jahr soweit sein wird, weiß ich nicht & glaube ich auch nicht, aber schön wäre es allemal

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nintendo Wii Themes

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon, das Nintendo mal i-wann ins Theme-Geschäft einsteigt, denn die anderen Konsolen wie PS3, PSP (da gibts ja nen Theme Creator) usw. machens ja auch Und je mehr verschiedene Themes kommen, desto besser wirds Obs in diesem Jahr soweit sein wird, weiß ich nicht & glaube ich auch nicht, aber schön wäre es allemal

    Sie werden sich dem sicherlich irgendwann auch anshcleissen...dich dieses jahr wird sicherlich nichts mehr,ich bezweifle zudem, das es bei der Wii noch was wird (also eher eerst bei der nachfolger-konsole),obwohl sich das Wii-Menü doch klasse zum stylen eignen würde^^

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Nintendo Wii Themes

    es gibt welche aber dafür brauchst du denn hombrew channel und softmii und du musst deine wii downgraden auf 3.2 aber das ist alles illegal

  16. #15
    Yami Spike Yami Spike ist offline
    Avatar von Yami Spike

    AW: Nintendo Wii Themes

    Ohje auf 3.2 downgraden nur dafür von 4.1 nein danke aber is denncoh klasse so nen paar Themes, hoff dass es sowas für den Firmware 4.1...

  17. #16
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Nintendo Wii Themes

    Zitat Yami Spike Beitrag anzeigen
    Ohje auf 3.2 downgraden nur dafür von 4.1 nein danke aber is denncoh klasse so nen paar Themes, hoff dass es sowas für den Firmware 4.1...
    Das war ein altes Posting und obendrein kompletter Quark (Homebrew ist nicht "illegal" und auf 3.2 musst Du such nicht downgraden). Weiter gehts im Unterforum Wii HomeBrew bzw hier: Tutorial Homebrewinstallation

  18. #17
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Nintendo Wii Themes

    Downgraden ist doch gar nicht illegal ? Homebrew selbst ist ja auch nicht illegal. Nur was man alles damit anstellen kann...

    Ich bleibe aber doch lieber bei meinem "neutralen" Wii Theme .

Ähnliche Themen


  1. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  2. CTF Themes: Moinsen, hab da mal ne Frage ;) ich möcht n'ctf theme auf meine psp machen, hab jedoch null ahnung wie sowas geht. wär nett wenn mir das jemand...

  3. Themes TuT: THEMES TUT Wenn ihr das PsP Theme zu langweilig findet seid ihr hier richtig^^ ich zeig euch wo ihr coole Skins herbekommt. Hier findet ihr...

  4. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...

  5. xp themes: ich suche nen paar coole windows xp themes, ich hoffe ihr könnt mir helfen