Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    Idee nintendos neue konsole 2012

    hi
    hab gehört nintendo plant ne neue konsole für 2012
    habt ihr mehr infos ???
    freue mich über JEDEN ** beitrag

  2. Anzeige

    Idee nintendos neue konsole 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: nintendos neue konsole 2012

    Nö, ich weiß von nix.
    Mal ehrlich, was denkst du jetzt schon über einen Wii-Nachfolger nach?? Wii läuft gut und demnächst kommen noch ein paar gute Spiele raus. ^^
    Find ich einfach unsinnig sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, aber jedem das seine.

  4. #3
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: nintendos neue konsole 2012

    Es gibt weder vertrauenswürdige Infos über eine geplante neue Konsole, noch glaubhafte Aussagen, dass eine solche überhaupt bereits in Planung ist.
    Dass ein Nachfolger kommen wird ist klar, aber die Wii ist gerade einmal etwas mehr als 1 Jahr auf dem Markt.

    Bis jetzt handelt es sich ausschließlich überall um Gerüchte, an denen aber nichts dran ist, solange sich Nintendo nicht selbst dazu äussert. Punkt.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: nintendos neue konsole 2012

    Wii Nachfolger schon 2010?

    da bitte weiter machen...

    *closed*

  6. #5
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: nintendos neue konsole 2012

    über nen nachfolger ist wirklich doof nachzudenken, aber mich interessiert, was nintendo neu machen will (außer grafik verändern) ???
    nja egal wii ist und bleibt die nummer 1 unter den konsolen ... !!!

  7. #6
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: nintendos neue konsole 2012

    Zitat Yoshato Beitrag anzeigen
    Es gibt weder vertrauenswürdige Infos über eine geplante neue Konsole, noch glaubhafte Aussagen, dass eine solche überhaupt bereits in Planung ist.
    Dass ein Nachfolger kommen wird ist klar, aber die Wii ist gerade einmal etwas mehr als 1 Jahr auf dem Markt.

    Bis jetzt handelt es sich ausschließlich überall um Gerüchte, an denen aber nichts dran ist, solange sich Nintendo nicht selbst dazu äussert. Punkt.
    Nintendo arbeitet garantiert an einer neuen Konsole, genau so wie MS und Sony auch. Damit wurde bestimmt gleich nach dem Wii-Release angefangen. Eine Konsole wird ja nicht von heute auf morgen entwickelt. Konzepte und Idee entwickeln braucht ja meistens auch seine Zeit...

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: nintendos neue konsole 2012

    Da Leo_07 anscheinend vergessen hat,wirklich dicht zu machen,mach ich das mal kurz
    Also bitte im anderen Topic weitermachen.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Neue 3DS Version 2012?: Ich habe es zwar schon im Gerüchtethread geschrieben aber finde es hat einen eigenen thread nötig. Anscheinend plant Nintendo nun doch eine neue...

  2. Neue US-Serien 2012/2013: 120777120778120780120781 Upfronts 2012, es ist wieder so weit: wer geht, wer bleibt, wer kommt dazu? Die letzten zwei Wochen waren hektisch auf...

  3. Neue Dragenball Serie 2012: http://www.youtube.com/watch?v=4OWemM2_qcU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=jx9S-cgemOA&NR=1...

  4. Neue Wii-Konsole?!: Schon vor längerer Zeit machten Gerüchte um eine neue Wii-Konsole die Runde. Heute meldet die Webseite Codenamerevolution.com unter Berufung auf...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol