Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nur WiFi Max?

  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Nur WiFi Max?

    hallo

    gibt es ein ähnliches gerät wie den WiFi Max mit dem man online kommt,also noch so ein USB stick, will mir nich extra nen router holen, hab bei saturn gefragt die hatten nur noch den schwarzen wo drauf steht für PSP und DS (geht der für wii auch?) weil der weiße wo draufsteht auch für Wii war nichtmehr da, also gibt es sowas ähnliches von einem anderen hersteller noch?

  2. Anzeige

    Nur WiFi Max?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Nur WiFi Max?

    Mit dem Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector soll es angeblich gut funktionieren. Einige User sollen damit wohl gute Erfahrungen gemacht haben.
    Für mehr Infos klicke bitte HIER.

  4. #3
    Alex0202 Alex0202 ist offline

    AW: Nur WiFi Max?

    kauf dir halt den, wo Wii draufsteht.... da bist du dann auf der richtigen seite, dass es funktioniert...
    also entweder wartest du auf des teil bis saturn des hat... oder du gehst halt in nen andern shop un kaufst es dir dort... oder du kaufst es dir online z.B.: Amazon, etc.

    Mfg Alex

  5. #4
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Nur WiFi Max?

    Ich kann den Wifi Usb-connector nur bedingt empfehlen.
    Ich benutze ihn selber und habe das Gefühl das er manchmal einfach aussetzt, also das die Verbindung abbricht.
    das kann vieleicht aber auch an meiner schusseligkeit liegen und das ich die Software nicht Korrekt instaliert und optimiert habe, was ich aber nicht glaube

  6. #5
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Nur WiFi Max?

    man fliegt mitten beim spielen einfach aus der leitung?

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Nur WiFi Max?

    Ich hab den Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector günstig abzugeben .

  8. #7
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Nur WiFi Max?

    wieviel? zustand?

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?