Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr am Besten, Okami oder Zelda?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz klar Okami

    5 11,11%
  • Natürlich Zelda

    40 88,89%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Okami vs. Zelda

    Neue Umfragen hinzufügen ist uns Mods leider nicht möglich,daher würde ich sagen macht einen neuen Thread mit der gewünschten Umfrage auf,und ich mache hier mal zu.

  2. Anzeige

    AW: Okami vs. Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Okami: Hi Hi ! Ich habe hier keinen Thread gefunden zu dem Gerücht das Okami evtl. für Wii umgesetzt werden könnte, es gab zwar eine fadenscheinige Ausrede...

  3. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  4. Zelda vs. Okami: http://www.forumla.de/clear.gif vs. http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7987.jpg So Leute,^^ neuer Thread, neue Umfrage :whistle: Für alle,...

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...