Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Was haltet ihr von den Neureungen in FE-GoD

    also,in Fire Emblem GoD gibt es viele Neuerungen,die es im Vorgänger nicht gab.Ich liste mal hier die Neuerungen im Vergleich zu PoR.Falls einige fehlen,nennt mir diese bitte.

    1.menschliche Einheiten(beorc),können nun 2mal die Klasse wechseln
    2.Laguz(Tiermenschen) können Level 40 erreichen,ab Level 30 können sie mit nem Item ne Spezialfähigkeit erlernen
    3.Laguz können in ihrer Menschengestalt angreifen(wenn sie auch wesentlich schwächer sind in der Form)
    4.es gibt noch den Stamm der Wölfe unter den Laguz,welcher dem Raubtierstamm ähnelt
    5.Das Spiel ist in 4 große Kapitel geteilt,in denen man jeweils andere Haupteinheiten hat(ob man die Einheiten die man davor hatte behält weiß ich nicht)
    6.Es gibt die Dunkelmagie wieder,Dunkelmagie ist stark gegen Animamagie(diese ist geteilt in Blitz,Feuer und Wind) und schwach gegen Lichtmagie
    7.Magier sind in noch mal in die verschiedenen Magiearten eingeteilt(Feuermagier,Donnermagier und Windmagier)
    8.Ritter sind so wie die Kavalleristen in PoR in die 4 verschiedenen Waffentypen eingeteilt(Axtritter,Schwertritter,Bogenritter und Lanzenritter)
    9.Man kann seine Einheiten aus PoR runterladen
    10.es gibt Luftkämpfe
    11.es gibt Höhenunterschiede in den Levels
    12.Man sieht vor seinem Angriff von welchen einheiten deine Einheiten einen Unterstützungsbonus erhält


    So und nun möchte ich wissen was ihr von den Neuerungen haltet,bzw.welche ich vergessen hab^^

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von den Neureungen in FE-GoD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was haltet ihr von den Neureungen in FE-GoD

    Och mann, ich wünschte sooo, ich könnte eas zu dem Thema sagen, aber da ich GoD nie gespielt hab - höchstens bei Feunden - kann ich eigentlich nix sagen
    Aber der zweite punkt, das mit der peuialfähigkeit hört sich gut an^^

    Das einzige, was ich allein jetzt sagen kann, ist das ich es besser finde, das man jetzt die Charas vo vorheriges Spiel raufladen kann^^


    Ach ja, Und woher weißt du bitte so viel über das Spiel????

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was haltet ihr von den Neureungen in FE-GoD

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen

    Ach ja, Und woher weißt du bitte so viel über das Spiel????
    hab mich über ein paar sachen übers Internet informiert,aber nicht über alles

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was haltet ihr von den Neureungen in FE-GoD

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    1.menschliche Einheiten(beorc),können nun 2mal die Klasse wechseln
    2.Laguz(Tiermenschen) können Level 40 erreichen,ab Level 30 können sie mit nem Item ne Spezialfähigkeit erlernen
    3.Laguz können in ihrer Menschengestalt angreifen(wenn sie auch wesentlich schwächer sind in der Form)
    4.es gibt noch den Stamm der Wölfe unter den Laguz,welcher dem Raubtierstamm ähnelt
    5.Das Spiel ist in 4 große Kapitel geteilt,in denen man jeweils andere Haupteinheiten hat(ob man die Einheiten die man davor hatte behält weiß ich nicht)
    6.Es gibt die Dunkelmagie wieder,Dunkelmagie ist stark gegen Animamagie(diese ist geteilt in Blitz,Feuer und Wind) und schwach gegen Lichtmagie
    7.Magier sind in noch mal in die verschiedenen Magiearten eingeteilt(Feuermagier,Donnermagier und Windmagier)
    8.Ritter sind so wie die Kavalleristen in PoR in die 4 verschiedenen Waffentypen eingeteilt(Axtritter,Schwertritter,Bogenritter und Lanzenritter)
    9.Man kann seine Einheiten aus PoR runterladen
    10.es gibt Luftkämpfe
    11.es gibt Höhenunterschiede in den Levels
    12.Man sieht vor seinem Angriff von welchen einheiten deine Einheiten einen Unterstützungsbonus erhält
    also,hier kommen meine meinungen zu den neuerungen:
    1.find ich ganz gurt,da auf diese weise viele neue Einheiten dazu kommen
    2.Naja,ist halt die lösung für den 2fachen klassenwechsel^^
    3.Eine der besten neuerungen,früher fand ich ich dass immer voll behämmert,das die laguz nur in tiergestalt kämpfen können und die meisten spieler haben sie deshalb auch nicht benutzt
    4.find ich ganz cool(erinnert mich an Zelda TP^^),allerdings hätt ich mir lieber einen Stamm gewünscht,der sich mehr von den andern stämmen unterscheidet
    5.Da ich noch nich weiß,wie das mit den restlichen einheiten aussieht kann ich noch nich sagen wie das is.Generell gefällt mir das jetzt nicht soo,aber solange man immer alle einheiten behält/wiedertrifft ist das au nich schlimm
    6.find ich sehr gut,da dunkelmagie meine lieblingsmagie ist(hähhähä)
    7.naja,eigtl.is das ne Verschlechterung,aber ist ganz Ok
    8.Nun,ja,ich kann mir eigtl.keinen Ritter mit Bogen vorstellen,aber das is schon ganz gut
    9.Hab zwar nich vor mir Einheiten runterzuladen,aber man kanns ja mal probieren
    10.Hier bin ich noch skeptisch,da ich noch nicht weiß wie übersichtlich die Luftkämpfe sind
    11.Find ich gut,auch wenn es sicherlich einige level schwerer macht
    12.Auch eine der besten neuerungen,da mir das mit dem Unterstützungslevel in FE-9 erst sehr spät aufgefallen ist und ich mich kaum darum gekümmert hab

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?: Ich find Yu-Gi-Oh! ist voll der scheiß erstens kosten die Karten total viel Geld und zweitens man gewinnt keine Karten vom anderen,wenn man gegen Ihn...

  2. Was haltet ihr von dem PC?: PROWORX Enthusiast DT06 GT07 PROWORX Enthusiast DT06 GT07 Desktop PCs kaufen bei Saturn Wie findet ihr das Angebot, habt ihr vielleicht...

  3. Was haltet ihr von TFL´s???: Hi, was haltet ihr von Tagfahrlichtern (TFL)??? ich sehe immer häufiger Autos die mit diesen länglichen LEDs ausgerüstet sind und finde es...

  4. Was haltet ihr von F.E.A.R?: Hi, hab mir gestern beim EB-Games F.E.A.R. gekauft und muss sagen, ich bin verdammt enttäuscht! :swear: Die Grafik find ich nicht sonderlich gut,...

  5. Was haltet ihr von dem PC?: Also ich hab mir jetzt mal den PC hier bei Alternate generiert ...: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, Asus DVD-E616A3T, Seagate ST3320620AS, Asus...