Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Theuer Theuer ist offline

    One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe

    Hallo

    Wollte mal was dazu schreiben.

    Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den Ruinen brauche?

    Ich finde es einfach nicht. Kann mir mal jemand sagen oder helfen wo ich Schlamm finde?

    Das wäre echt nett.

    Mfg,

    Theuer

  2. Anzeige

    One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Theuer Theuer ist offline

    AW: One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe

    Brauche wirklich dringend Hilfe.

    Ich Formuliere es mal genauer:

    Bin Auf der zweiten Insel und habe auch schon die zwei Brücken gebaut die Franky aus Mamor gestaltet hat.
    Nun bin ich weiter über diese Brücken gelaufen und komme zu etwas wo Franky eine Leiter bauen soll. Aber mir fehlt ein rang. Nun bin ich wieder etwas zurück gelaufen und in die andere Richtung gegangen. Dort habe ich eine Pyramiden ähnliche Ruine gefunden die schon zur hälfte auseinander gefallen ist.

    Dort angekommen an einer kleinen Steintafel muss Gabri wieder etwas unternehmen, aber bei mir kann er das nicht weil etwas fehlt und zwar fehlt das Item Schlamm.

    Ich erkläre es euch jetzt mal in Schritten sehr genau:

    Wo finde ich den Schlamm? oder wo gibt es den.

    Im Profil steht Folgendes.

    2. Insel
    Schluchteninsel

    das zweite: Kapitel (mission) / (Aufgabe)

    Die Ruinnen im Sonnenuntergang

    klicke ich darauf sagt das Menü was ich dafür brauche.

    Item:

    Schießpulver 30 stück. Habe ich.

    &

    Klebriger Schlamm aus Schluchten 3 mal. Habe ich nicht <<<< woher bekomme ich das????

    Hoffe ihr wisst jetzt wo ich bin und nicht weiter komme.

    Gruß

    Theuer

  4. #3
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe

    Es gibt ein Thema,wo es sich um dieses Spiel handelt.Ich würde mal diese Frage dort stellen und ich glaube,dass es schon jemand von denen dort weiss.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...nter-den-64496

    Ich habe das Spiel selber schon mal durchgespielt aber ich habe vergessen wo man Schlamm holen kann

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen: Es wird 2 Spiele geben (EP1 & EP2), das erste soll diesen Sommer kommen und das andere dann Ende des Jahres. Trailer: Gametrailers.com - One...

  3. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  4. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

  5. test drive unlimited hilfe????: also ich bin gerade bei testdrive unlimited experte und wollte wissen wiviele meisterpunkte man benötigt um champ zu werden weis jemand das?? ...