Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    Frage Online gehen mit Web'n'walk?

    Guten Tag,
    ich hab' eine Frage:
    Ich möchte gerne mit meiner Wii online gehen,hab jedoch weder W-Lan noch Lan. Deshalb kommt für mich nur der Wi-Fi Connector in Frage. Jedoch steht in der Wii-anleitung ,dass man dafür eine Breitbandinternetverbindung benötigt.
    Leider habe ich nur einen Laptop und dazu den "Web'n'walk-Manager".
    Deshalb wollt ich fragen (bin nicht sonderlich der Internet-Fachmann) ob Web'n'walk Breitband ist....
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Online gehen mit Web'n'walk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Online gehen mit Web'n'walk?

    Von der Geschwindigkeit sagt T-Mobile selbst dazu:

    Wie schnell kann ich mit web’n’walk@home surfen?
    Das hängt von der Funkversorgung an der definierten web’n’walk@home Adresse ab. Mit EDGE-Versorgung surft man ca. 4 mal schneller als mit ISDN. Wenn HSDPA-Versorgung besteht, sind Geschwindigkeiten zwischen ca. DSL 1.000 und DSL 2.000 möglich. In einigen Städten ist auch schon eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s möglich. Das entspricht ungefähr DSL 6.000. Die Funkversorgung im web’n’walk@home Bereich kann man ganz einfach unter T-Mobile@home Finder herausfinden. Bis Ende 2007 wird es im gesamten T-Mobile Netz mindestens EDGE-Versorgung geben.
    Quelle

    Von der Geschwindigkeit dürfte das weniger ein Problem darstellen, wenn es denn möglich ist. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob man da wirklich eine Verbindung aufbauen kann, also ob das technisch geht. Bevor ich dir da Mist erzähl warten wir mal lieber bis jemand genaueres weiß

  4. #3
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Online gehen mit Web'n'walk?

    Gut,dann kauf ich mir den Connector mal und wenns nicht geht-es gibt ja ebay

Ähnliche Themen


  1. FAQ: Mit der PS3 online gehen: €dit: im aufbau, hab den thread beim letzten überarbeiten leider zerlegt :/ Letztes Update : 20.09.2007 #6 Aufbau: 1. WLAN 2....

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. wii online gehen: Hallo miteinander, Folgendes ich möchte zb. SSBB oder Mario kart wii online zocken hab aber noch keine Verbindung von der wii zum Internet. Wie...

  4. Mit DS Online über Web Walk box II: Hallo, nach vielen googlen wie man den WIFI Max richtig konfiguriert bin ich immer wieder auf diese Seite gestoßen. :-) Nun hab ich mich auch...