Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bog_c_m bog_c_m ist offline
    Avatar von bog_c_m

    Online - Spiele

    Hallo!

    Da ich jetzt endlich meine Internet Verbindung eingerichtet habe, dank der tatkräftigen unterstützun im technik Forum, bin ich auf der suche nach nem guten Spiel dass ich auch online nutzen kann....

    Hat wer bereits erfahrungen mit online Spielen auf der Wii ???

    Am liebsten wär mir ein Shooter oder sowas....

    was spielt ihr denn so alles bzw. was macht ihr denn so alles mit eurer Wii + Internet ????

    Danke

  2. Anzeige

    Online - Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Online - Spiele

    der einzige online-shooter ist im moment medal of honor h2 aber das erscheint nicht in deutschland...

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Online - Spiele

    der einzige online-shooter ist im moment medal of honor h2 aber das erscheint nicht in deutschland...
    Ja dies ist der Fall, allerdings nutzbar schon mit einem Modchip oder bis februar warten und es sich dann aus einem anderen land importieren.
    Auf dem Markt befinden sich noch nicht viele Online Spiele.
    Es gibt aber Spiele wie Mario Strikers Charged, Fifa, Madden oder NBA (Wobei ich mir bei denen beiden letzten nicht sicher bin) ide den Online Modi nutzen es gibt dann aber auch noch welche die eine Online Rangliste nutzen oder ähnliches wie z.B. M&S bei den olympischen Spielen.

    ich denke ich habe deine frage beantwortet hiermit, finden tut man sowas auch noch in verschiedenen thread, deßhalb schließ ich das hier mal


    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele online: Ich würd gerne wissen welche wii spiele man online gegen andere spielen kann.:confused: Mario Kart habe ich schon.

  2. Online Spiele: Hi Wie komm ich an Online Spiele. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten alle Points und ich wollte meine ersten Coints nicht gleich für 1 Spiel...

  3. Ps2 spiele online auf ps3: Wie funzt das?? Bitte um eine etwas genauere erklärung da ich bei sowas nicht so der renner bin hehe. Danke im vorraus

  4. ps2 spiele auf der ps3 online?: habt ihr schon mal ps2 spiele auf der ps3 online gespielt? würde gerne wissen ob das geht z.b resident evil outbreak 1 u. 2