Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: opera browser ! ! !

    Zitat house Beitrag anzeigen
    also das icq2go direkt funktioniert bezweifel ich. immerhin braucht man dafür auch meines wissen nach einen flashplayer oder so?
    und das es sowas für wii gibt hab ich zumindest nirgendwo gelesen
    Der Wii Opera Browser wird einen Flash Player enthalten.

  2. Anzeige

    AW: opera browser ! ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    ja denn wäre das ja schonmla geklärt^^ nochmal ne frage ! mir erzählt jeder was anderes wann der browser rauskommt zum loaden ! ich dachte am 23.12 stimmt das nun ???

  4. #23
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: opera browser ! ! !

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ja denn wäre das ja schonmla geklärt^^ nochmal ne frage ! mir erzählt jeder was anderes wann der browser rauskommt zum loaden ! ich dachte am 23.12 stimmt das nun ???
    Das steht noch nicht 100% fest, aber der 23.12. ist momentan da "beliebteste" Datum.

  5. #24
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    hmm... denn schließe ich mich dem auch mal an und hoffe das er da da sein wird^^ wird er denn nun was kosten also wii ponitns oder so ? oder nur zum anfang oder wie siehtdas aus ?

  6. #25
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: opera browser ! ! !

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    hmm... denn schließe ich mich dem auch mal an und hoffe das er da da sein wird^^ wird er denn nun was kosten also wii ponitns oder so ? oder nur zum anfang oder wie siehtdas aus ?
    Wurde Dir die Frage nicht in der zweiten Nachricht dieses Threads schonmal beantwortet?

  7. #26
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: opera browser ! ! !

    gibt es schon ein paar andere threads! Nur, anscheinend gibts den opera browser ab 23.12, und dann im Juni 2007 oder Juli oder so kostenplichtig werden, find ich aber sehr blööööööööööööööööööööde..... Hoffentlich kann man das mit wii points bezahlen die kann man dann nämlich auf nintendo.de holen mit sternenpunkten ....

  8. #27
    timmey timmey ist offline

    AW: opera browser ! ! !

    Zitat MentalFloss Beitrag anzeigen
    Das steht noch nicht 100% fest, aber der 23.12. ist momentan da "beliebteste" Datum.
    nein das ist Fakt, Nintendo Schweden hat dieses Datum erst in die Welt gesetzt und gleichzeitig bestätigt.

  9. #28
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    asooo ok ^^ aber ich bekomme oder muss ihn mir runterladen mit der wii kostenlos und denn habe ich ihn ja und kann ihn weiterhin kostenlos nutzen ! und muss ich ihn denn ab juli oder was auch imemr bezahlen wenn ich ihn wqeider nutzen möchte oder ist es nur ab da das man ihn zum laden zahlen muss ???

  10. #29
    shAd0w shAd0w ist offline
    Avatar von shAd0w

    AW: opera browser ! ! !

    das is die frage aber ich glaub bis juni/juli isses noch nen bisschen! solange kannste dir ja kostenlos loaden!

  11. #30
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: opera browser ! ! !

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    asooo ok ^^ aber ich bekomme oder muss ihn mir runterladen mit der wii kostenlos und denn habe ich ihn ja und kann ihn weiterhin kostenlos nutzen ! und muss ich ihn denn ab juli oder was auch imemr bezahlen wenn ich ihn wqeider nutzen möchte oder ist es nur ab da das man ihn zum laden zahlen muss ???
    Ich frage mich, wie Shadow dich verstehen konnte, ich tu mich da schwer drann. Ich kann ja verstehen wenn jemand sich mal vertippt oder mal undeutlich ausdrückt, aber das ... Manchmal denke ich mir, die 250,- Euro für die Wii wären bei einigen in ein paar Nachhilfestunden in Deutsch besser aufgehoben ... Sorry.

  12. #31
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    ja ich weiß ich bin zu schnell am tippen ! passiert mir öfters mal aber ich habe auch mal ne gute zeit da mach ich keine fehler ! ! ! aber meine frage ist immer noch nicht wirklich beantwortet !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  3. Opera Browser: Tag Leute, nun melde ich mich auch mal hier mit meinem ersten Beitrag: Also; in genau 10 Tagen habe ich das Geld für meine Wii zusammen. Nun...

  4. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  5. Opera Browser ab 23.12.: Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll. Bis zum...