Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das ist aber seltsahm...normalerweise bekommt man für die Wii 1000 Sterne und für Wii Sports 1000 Sterne. Zusätzlich bekommt man auch noch 200 Sterne für die Anmeldung auf Nintendo.de^^(wenn man nochnicht angemeldet war)
    jo, so wars bei mir auch, also 2000 sterne

  2. Anzeige

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das ist aber seltsahm...normalerweise bekommt man für die Wii 1000 Sterne und für Wii Sports 1000 Sterne. Zusätzlich bekommt man auch noch 200 Sterne für die Anmeldung auf Nintendo.de^^(wenn man nochnicht angemeldet war)
    Habe gerade nachgeschaut. Ich habe bei Registrierung am 18.11. jeweils 500 Punkte für Wii und Sports erhalten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - Fakten: Hey Leute. Hier könnt ihr interessante, unglaubliche Fakten niederschreiben (oder auch langweilige xD).

  2. LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten: Zwar gibt es schon einen LBP2-Diskussionsthread, allerdings soll dieser Thread eine Übersicht über alle bisher bekannten Infos und Fakten bilden....

  3. Verrücktes Wissen, Gesetze und Fakten!: Elementar. Hier werden unnütze und skurille Fakten und Gesetze reingeschrieben. Pro Post könnt ir 30 Fakten einlegen Los gehts! Es gibt...

  4. Zubehör: Gerüchte, Fakten, Erfahrungsberichte: Ja hier könnt ihr eure fragen zu zubehör stellen un so :) angeblich soll es ya so eine art rennsitz für 150 ? bald gebn mid lenkrad un so...

  5. Sensorbar Fakten, Daten, Results: Hallo, nachdem mein neuer Beamer angekommen ist hab ich natürlich gleich die Wii angeschlossen um den guten Link zu bewundern. Tja, das Kabel der...