Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ppcamiga ppcamiga ist offline

    Panik: Update bei neuer WII dauert ewig ?!

    Hallo,

    Vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen. Schiebe gerade Panik.
    Habe eine neue WII. Habe den WLAN-Zugang konfiguriert. Kanal 11 gesetzt. Bin auch gleich ins Netz gekommen. Das erste was mir angeboten wird ist ein Update für die WII. Gleich OK gedrückt, und jetzt steht das ganze noch ganz am Anfang und bewegt sich nicht. Bin seit knapp 40 Min mit der WII online, aber nichts. Da steht nur das ich während des Updates nicht ausschalten soll. Habe eine 2000er Leitung. Darf das wirklich so langsam gehen?

    Bitte helft mir.

    Danke Michael

  2. Anzeige

    Panik: Update bei neuer WII dauert ewig ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Panik: Update bei neuer WII dauert ewig ?!

    Nein, das geht schnell. Aber ab und zu bleiben die Downloads einfach stehen. ich vermute das dies durch überlastete Server geschieht, da in der Weihnachtszeit so viele neue Wii-Konsolen geupdatet werden. Der Hinweis die Konsole nicht auszuschalten steht nur da, weil die Konsole nur downloaded während sie eingeschaltet ist. Du kannst sie ruhig ausschalten und den Download erneut versuchen, da geht nichts kaputt. Die Updates werden zuerst lokal gespeichert, und überschreiben das Betriebssystem erst wenn sie komplett geladen wurden. Also keine Panik schieben, sondern resetten und erneut versuchen. Guten Rutsch.

  4. #3
    ppcamiga ppcamiga ist offline

    AW: Panik: Update bei neuer WII dauert ewig ?!

    Oh vielen Dank.
    Kann man den die Onlinefunktionen auch ohne das Update problemlos nutzen/testen.

    Danke

  5. #4
    ppcamiga ppcamiga ist offline

    AW: Panik: Update bei neuer WII dauert ewig ?!

    Nochmal vielen Dank!

    Habe die WII jetzt einfach ausgeschaltet. WII-Sports raus. Neustart. Und siehe da. Jetzt füllt sich der Balken. Zwar relativ langsam, aber es geht.

    Super Hilfe hier. Kriegst auch gleich ein Sternchen von mir !

    Bis denne

    Michael

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Panik: Update bei neuer WII dauert ewig ?!

    Ja, die Onlinefunktion läuft auch ohne Updates. Es gibt nen Extra-Thread in dem Du nachsehen kannst welches Update für was zuständig ist. Aber Updates lohnen sich, da die Menübedienung verbessert, eine Uhr hinzugefügt, und USB-Tastaturenunterstützung für den Internet Browser dazu kam. Den Rest kannst Du hier nachlesen: Wii Update.log Sabbel Thread

Ähnliche Themen


  1. Kopieren und Installieren dauert ewig: Hi !! Ich hab ein grosses problem :D Ich habe seit 3 tage einen neuen pc wo Vista schon vorinstaliert war, jetzt habe ich meine alten spiele...

  2. Hochfahren dauert nach RAM-Einbau ewig: Hallo, ich bin neu hier (über Google zu diesem Forum gekommen) und habe eine Frage bezgl. Vista Home Premium. Ich hatte in meinem neuen PC...

  3. Mario Strikers Charged Football - Trickschuss dauert immer ewig: Hallo Leute! Andauern verliere ich online und wundere mich, warum meine gegner immer einne trcikschuss nach dem anderen ablasse. bei mir scheint es...

  4. Vista - Verbindung mit Router herstellen dauert ewig: Hallo. Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium. Ins Netz gehe ich mit einem D-Link 524 Wlan-Router verbunden mit einem Siemens...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii update dauert ewig

wii u update dauert lange

wie lange dauert ein wii update

wii u aktualisierung dauert ewig

Wie lange braucht das Ipdate des Wii System

update des wii-systems dauert ewig

wii u erstes update dauer

Wii update dauer

wii system update dauert lang

wie lange dauert wii update

wii uodate dauert ewig