Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    detonator detonator ist offline

    Was kann die Wii

    Hallo,
    ich bin ein neuling auf dem gebiet Wii.
    wollte mal fragen, was ich mit dem einbau eines modchips machen kann mit der wii, und ob das "legal" ist. weil bei der xbox zum beispiel kann man nicht mehr online spielen auf dem microsoft server wenn ein chip eingebaut worden ist.

    wäre dankbar für antworten.

    grüße

  2. Anzeige

    Was kann die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was kann die Wii

    Online gehen usw. ist mit Chip möglich. Du kannst Sicherheitskopien abspielen, Spiele aus den NTSC-Ländern spielen und in geraumer Zeit bestimmt auch HomeBrew abspielen.

  4. #3
    detonator detonator ist offline

    AW: Was kann die Wii

    und welcher chip ist momentan und auf lange zeit der geeignetste?

    (update-fähig usw)

  5. #4
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: Was kann die Wii

    Auch mal ne Frage von mir dazwischen, wenn BigN es dann irgendwie schafft das man mit dem Chip nich Online gehen kann oder sonstiges, kann man ihn wieder auslöten und die Wii Funktioniert dann als wäre nie einer drin gewesen ?

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was kann die Wii

    @detonator

    weiß ich nicht, aber ich meine der WiiKey

    @TheHonk

    Klar geht das! Man kann ja den Lötzinn wieder neu "anlöten" und mit so'n speziellen Sauger raussaugen.

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Was kann die Wii

    Zitat detonator Beitrag anzeigen
    und welcher chip ist momentan und auf lange zeit der geeignetste?

    (update-fähig usw)
    Der wiikey ist der am weitesten verbreitete aber es kommt auf dein board an, weil dein board nur bestimmte chips verwenden kann. Es ist eigentlich nicht legal das man an seiner Konsole was verändert aber naja... Schau mal hier nach welche board version du hast dann kann ich dir sagen was du für nen chip brauchen würdest ect...

Ähnliche Themen


  1. kann man ...: kann man Conker - Live & Reloaded (von alten xbox) auch auf 360 zocken

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...